The Body Shop – Body Butter Trio

Sehr intensiv fruchtig duftende Pflege, die unter den Händen schmilzt.

Das Body Butter Trio war ein Geschenk und ich habe mich rießig gefreut, da ich schon einmal eine Body Butter von The Body Shop hatte (Shea Body Butter) und von ihr sehr begeistert war. Nun hatte ich also 3 Mini-Body Butter vor mir (50 ml bzw. 48 g) und konnte mich nur schwer entscheiden, welche ich zuerst verwende: Satsuma (Zitrus), Erdbeer oder Pink Grapefruit.

Mittlerweile habe ich alle 3 ausprobiert und möchte euch meine Eindrücke schildern. Die Body Butter schmilzt praktisch unter den Händen und lässt sich dadurch sehr gut auf der Haut verteilen. Sie ist eigentlich für normale Haut gedacht, aber auch meine sehr trockene Haut wird durch das Produkt sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön geschmeidig. Die Body Butter zieht schnell ein, so dass man sich nach dem Eincremen rasch anziehen kann.

Der Duft aller 3 Produkte ist äußerst intensiv und wirklich nur für Freunde fruchtiger Pflegeprodukte zu empfehlen! Wer nicht darauf steht, wird mit der Body Butter Erdbeer, Pink Grapefruit oder Satsuma keine Freude haben. Denn der Duft hält super lange an und wird auch von den Klamotten angenommen. Cremt man sich abends damit ein riecht man selbst am nächsten morgen noch total fruchtig. Also ich mag das…aber mein Liebster findet es zum Beispiel viel zu heftig! 🙁

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2084 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl