The Body Shop Brazil Nut Body Butter

Tolle Körperbutter für trockene Haut mit zauberhaftem Duft.

Diese Körperbutter ist der Hammer! Ich bin erst vor kurzem auf Produkte von The Body Shop gestoßen und war wirklich positiv überrascht! The Body Shop steht ja für Produkte auf Naturbasis ohne Tierversuche und deswegen sind die Preise auch etwas höher. Aber es lohnt sich!

Anwendung: Ich nutze die Butter täglich nach dem Duschen und gerade auch auf frisch rasierter Haut. Sie lässt sich dank der butterartigen Konsistenz super verteilen.

Verpackung: Es ist eine einfache Schraubdose, die man auch leer noch gut verwenden kann. Keine besondere Verpackung, aber völlig in Ordnung.

Duft: Die Brazil Nut Body Butter riecht etwas nach Marzipan (und hat auch etwa die Farbe) und der Duft hält wahnsinnig lange an und überdeckt meist den kompletten Duschgelgeruch. Ich liebe diesen Duft!

Pflege: Die Hautpflege ist wirklich der Hammer. Ich hatte vor der Anwendung immer sehr trockene Oberarme und der Hautarzt verschrieb mir bereits eine kortisonhaltige Creme, die hätte ich nicht gebraucht, wenn ich schon vorher von der Body Butter gewusst hätte, denn sie pflegt so gut und langanhaltend, dass meine Haut sich überall anfühlt, wie ein Babypopo. Sie zieht zwar nicht sonderlich schnell in die Haut ein, was ich persönlich aber sehr angenehm finde.

Insgesamt: Absolute Kaufempfehlung! Der Preis ist zwar etwas hoch, im Angebot kosten 200ml aber 10 Euro, ansonsten 15 Euro. Toller Duft und super Hautpflege!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein