The Body Shop British Rose Body Yogurt

Tolles Produkt, sehr angenehmer und frischer Duft und gute Pflegewirkung. Absolut zu empfehlen.

The Body Shop British Rose Body Yogurt - Design

Ich habe den „The Body Shop British Rose Body Yogurt“ getestet. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, aber durchaus handlich und dennoch ansprechend. Das Produkt kostet 10 € und ist bei „The Body Shop“ erhältlich.

The Body Shop British Rose Body Yogurt - Tiegel

„Verlier am Morgen keine Zeit und trage unseren neuen British Rose Body Yogurt direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf. Die ultraleichte, nicht klebende Formel zieht in Sekundenschnelle ein, sodass Du nach dem Auftragen blitzschnell in Deiner Jeans steckst! Unser 100% veganer Body Yogurt ist mit Rosenextrakt aus England und Community Trade-Bio-Mandelmilch aus Spanien angereichert, spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Gefühl und den Duft eines wunderschönen Rosenstraußes auf der Haut.

JETZT NEU! Unsere federleichte, schnell einziehende Gel-Creme 100% vegan Spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit Mit Rosenextrakt aus England und Community Trade-Bio-Mandelmilch aus Spanien angereichert 87% stimmen zu: Body Yogurt zieht sofort ein* 86% stimmen zu: Funktioniert auch auf feuchter Haut* 3 von 4 stimmen zu: Jeans können sofort nach dem Auftragen angezogen werden* 95% stimmen zu: Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt* 81% stimmen zu: Die Haut wirkt strahlender* *Anwendertests mit 104 Frauen & Männern“

The Body Shop British Rose Body Yogurt - Tiegel geöffnet

„Aqua/Water/Eau, Glycerin, Alcohol Denat., Dimethicone, Butylene Glycol, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Carbomer, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Dimethiconol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Sodium Hyaluronate, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Rose Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract/Sweet Almond Seed Extract, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Dehydroacetic Acid, CI 14700/Red 4, CI 19140/Yellow 5.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und wieder schließen. Der Deckel ist dicht, sodass die Bodylotion auch mit auf Reisen genommen werden kann. Der Tiegel liegt gut in der Hand und bleibt auch stabil stehen, wenn man Produkt entnimmt. Die gelige, etwas „glibbrige“ Konsistenz wirkt sehr leicht und dadurch lässt sich das Produkt auch sehr einfach auf der Haut verteilen – besonders auf der noch nassen Haut, was das Einziehen des Produkts deutlich beschleunigt. Man braucht auch relativ wenig von dem Produkt für den ganzen Körper.

Was natürlich sofort auffällt, ist der angenehme Rosenduft. Ich persönlich mag den Duft sehr, denn er wirkt nicht künstlich und hält auch sehr lange an – passt perfekt in den Frühling/Sommer. Der Duft wirkt leicht und beschwingt, man fühlt sich in Mitten eines Rosenfeldes.

Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und glänzt nach der Anwendung und auch nach dem Einziehen der Creme schön. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Die Lotion zieht sehr schnell ein, die Haut wird überhaupt nicht klebrig, sondern nimmt das Produkt vollständig auf.

Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen, ich finde auch, dass die Herstellerversprechen gut erfüllt werden. Ob die Haut 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt wird, lässt sich schwer feststellen, die Haut fühlt sich aber auch nach einem Tag noch geschmeidig an.

The Body Shop British Rose Body Yogurt - Konsistenz

Mein Fazit zum The Body Shop British Rose Body Yogurt