The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter

Die Haut wird stark mit Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt einen angenehmen Glanz. Leider gefällt mir der Duft nicht ganz so gut.

The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter

British Rose Instant Glow Body Butter von The Body Shop kann man im Body Shop Laden kaufen oder im Internet auf der Homepage bestellen. 50 ml kosten 6,00 €.

The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter

„Verwöhnen Sie sich mit einer frischen Feuchtigkeitspflege, die mehr kann als nur pflegen. Durch die hochwertige Essenz britischer Rosen schenkt sie Ihnen eine gesunde und strahlende Haut. Nicht fettend, ist die Body Butter perfekt für normale bis trockene Haut und schenkt Ihrer Haut schon nach der ersten Anwendung ein perfektes und zart-weiches Alround-Finish.

Für normale bis trockene Haut
24h Feuchtigkeit
Belebt die Haut und lässt sie strahlend erscheinen
Mit der Essenz handgepflückter Rosen“

The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter ist in einer relativ flachen runden Verpackung mit einem Drehverschlussdeckel. Die Öffnung ist sehr groß, sodass man mit der Hand beliebig viel der Body Butter entnehmen kann. Da sie sehr ergiebig ist, benötigt man nicht viel für den Körper.

Beim Verreiben wird die Haut erstmal mit einer weißen Cremeschicht bedeckt. Nach dem Einmassieren ist davon nichts mehr zu sehen und zurück bleibt nur ein leichter glänzender Film, der die Haut gesund und schön aussehen lässt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Meine Haut wurde weich und geschmeidig. Trockene Stellen sind schon nach der ersten Anwendung viel besser und nach ein paar Tagen komplett verschwunden. Zudem beugt es der Entstehung neuer, trockener Hautstellen vor.

Der Duft haut mich leider nicht um, er riecht zwar blumig und süßlich nach Rose aber dennoch ein wenig muffig, beziehungsweise alt. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut und riecht auch stark durch die Klamotten durch.

The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter - Konsistenz

Mein Fazit zur The Body Shop British Rose Instant Glow Body Butter

Aufgrund der Pflege würde ich mir die Body Butter nochmal holen, da mir der Duft aber leider gar nicht gefällt ist diese Creme leider raus.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft