The Body Shop Candied Ginger Body Butter

Pflege, Duft und Leistung stimmen hier: schnell sein, es ist zur Zeit im Sale!

Ich habe mir kürzlich die The Body Shop Candied Ginger Body Butter zugelegt. Sie ist im Sale von 17 Euro auf 10 Euro reduziert und enthält 200 ml. Ich mag gerne etwas herbere und würzige Düfte, da kam mir dieses Angebot sehr gelegen. Das Produkt ist limitiert, es heißt also schnell sein.
Kakaobutter, Honig, Sojaöl und Bienenwachs sollen für geschmeidige und gut gepflegte Haut sorgen.

Die Verpackung ist bronzebraun mit gelblichen, weihnachtlichen Motiven auf dem Deckel. Der Duft gefällt mir sehr gut: würzig nach Ingwer, dabei aber dennoch süßlich und frisch. Die Body Butter lässt sich sehr gut verteilen und hat eine schöne, buttrige Konsistenz. Sie schmilzt leicht auf der Haut und zieht auch sehr schnell ein. Zurück bleibt ein recht starker, weihnachtlicher Geruch, der aber nicht zu aufdringlich ist. Mir gefällt er sehr gut, für manch einen ist er vielleicht zu würzig. Auch langanhaltend ist der Duft, er ist noch am nächsten Tag leicht wahrnehmbar.
Nach dem Duschen aufgetragen, spendet mir die Body Butter die beste Pflege.

Mein Fazit: Mein liebstes Winter-/Weihnachtsprodukt, was die Körperpflege angeht. Toller Duft trifft auf gute Pflege und Fair-Trade. Natürlich hat es einen recht hohen Preis, aber es ist auch sehr ergiebig und ja momentan außerdem im Sale erhältlich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein