The Body Shop Duo Body Butter Macadamia

Keine Kaufempfehlung von mir, da mir die Butter für ihre Leistung einfach zu teuer ist.

Herstellerinfos:
„Welche Pflege wählen, wenn die Haut unterschiedliche Bedürfnisse hat… Um den Ansprüchen der Haut gerecht zu werden, haben wir Body Butter Duo entwickelt, das dank des cleveren Designs zwei Pflegen in einem Tiegel vereint. Die leichte Macadamia Pflege zieht schnell ein, während die reichhaltigere Konsistenz trockene Hautpartien wie Ellbogen und Beine intensiv pflegt. Die Körperbutter duftet fein-nussig nach Macadamia. 24 h Feuchtigkeit. Für weiche, geschmeidige Haut am ganzen Körper. Fein-nussiger Duft“

Erklärung: Die Duobutter hat 2 Seiten, eine ist eine Creme und die andere ist sehr buttrig, jedoch werden beide vom Hersteller als Butter deklariert.

Anwendung: Einfach die Butter auf die Haut auftragen und einziehen lassen, die Butter bleibt leider sehr lange auf der Haut und die helle Seite lässt sich auch nicht gut verteilen.

Preis & Verpackung: Es sind 200ml enthalten und man kann die Butter für ca. 16 Euro bei The Body Shop kaufen. Die Verpackung ist wie gewohnt gut und funktioniert super.

Duft: Der Duft der Butter ist wie versprochen sehr nussig, aber nicht zu aufdringlich. Der Duft bleibt lange auf der Haut und ist sehr angenehm.

Pflege: Die butterige Seite ist wirklich gut und pflegt super, aber die cremige Seite gefällt mir gar nicht, denn die Creme zieht nicht ein und alles hängt in den Klamotten, statt die Haut zu pflegen. Insgesamt bin ich von diesem Produkt enttäuscht, da ich besseres von The Body Shop gewohnt bin.

Fazit: Insgesamt kein Nachkaufprodukt für mich, da mir nur eine Hälfte des Produktes gefällt und ich schon deutlich bessere Bodybutter für weniger Geld hatte. Von mir gibts keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz