The Body Shop Frosted Berries Body Butter (LE)

Ich bin überzeugt! Sowohl den Duft, als auch die Pflegewirkung mag ich sehr.

The Body Shop Frosted Berries Body Butter (LE) - Dose

Hey ihr Hübschen,

ich stelle euch heute die Bodybutter Frosted Berries von The Body Shop vor. Es ist eine Limited Edition, die 17,- € für 200 ml kostet.

Das sagt The Body Shop:

„Das perfekte Weihnachtsvergnügen für Ihre Haut bietet unsere fruchtig, festliche Body Butter mit einer frischen Note von Cranberries, schwarzer Johannisbeere und Himbeere gepaart mit weißen Blüten, cremiger Praliné und süßer Vanille. Das feuchtigkeitsspendende Produkt aus unserer weihnachtlichen Körperpflegereihe verspricht höchsten Genuss und bereitet Ihre Haut für die Weihnachts-Parties vor. Intensive Feuchtigkeitspflege Mit Cranberry-Extrakt aus Nordamerika Frische Noten von Cranberries, schwarzer Johannisbeere und Himbeere gepaart mit weißen Blüten, cremiger Praliné und süßer Vanille“

The Body Shop Frosted Berries Body Butter (LE) - Seitenansicht

Duft und Konsistenz:

Leute, ich liebe liebe liebe diesen Duft! Wisst ihr wie der Kinder-Himbeerjoghurt von Almighurt riecht? Genau so duftet das! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Es riecht richtig schön beerig und leicht säuerlich aber Praliné (wie auch immer das riechen mag) und Vanille kann ich nicht herausschnuppern.

Auch die Konsistenz mag ich sehr gerne, da die Butter nicht so fest ist, wie es bei The Body Shop sonst der Fall ist, sondern eher cremig. Man kann sie also gut verreiben. Meiner Meinung nach haben die Körpercremes der Marke oft einen gewöhnungsbedürftigen Geruch und sind zu fest. Dies ist aber bei Frosted Berries nicht der Fall.

The Body Shop Frosted Berries Body Butter (LE) geöffnete Dose

Wirkung:

Die Creme spendet langanhaltend Feuchtigkeit und klebt nicht. Ich habe sogar noch am darauffolgenden Tag das Gefühl, eingecremt zu sein. Ich benutze die Butter auch gerne für meine Hände, da sie schnell geschmeidig werden. Zu Beginn ist sie zwar etwas schmierig aber das zieht auch schnell ein.

The Body Shop Frosted Berries Body Butter (LE) - Konsistenz

Fazit zur The Body Shop Frosted Berries Body Butter:

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Als Weihnachts-, Nikolausgeschenk oder auch einfach für sich selbst ist die Körpercreme super geeignet. Es gibt noch Vanille Chai und Spiced Apple-Geruch. Gäbe es in meiner Nähe einen ThebBody Shop würde ich mir die bestimmt auch näher anschauen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein