The Body Shop Ginger Sparkle Body Butter (LE)

Die Herstellerversprechen werden eingehalten und ich mag die Bodybutter sehr gerne. Der Duft ist einfach himmlisch!

Dieses Mal stelle ich euch die „THE BODY SHOP GINGER SPARKLE BODY BUTTER“ vor, die ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Sie enthält 200ml, ist 12 Monate haltbar und kostet 17€. Außerdem ist sie eine Limited Edition.

Verpackung
Auf der Vorderseite ist ein Lebkuchenmann und insgesamt ist die Verpackung in Braun gehalten. Auf der Seite und auf der Rückseite stehen Produktinformationen. Ich finde die Verpackung echt hübsch.

„Wer liebt ihn nicht, den süßen Lebkuchen-Mann? Die Limited Edition unserer beliebten Body Butter mit dem entzückenden Gingerbread Man ist der Hingucker auf dem Gabentisch. Die weihnachtliche Körperbutter ist angereichert mit Ingwerwurzel-Extrakt und pflegender Sheabutter aus unserem fairen Handelsprogramm. Feuchtigkeitspflege 24 Stunden lang. Weihnachtlich-würziger Ingwer-Duft. Samtweiches Hautgefühl. Limited Edition!“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Je nachdem in welcher Raumtemperatur man das Produkt lagert, umso weicher oder härter ist die Konsistenz. Der Duft ist wirklich toll! Er erinnert mich an Glühwein und wenn ich mich mit der Bodybutter eingecremt habe, riecht das ganze Haus danach. Auf noch leicht angefeuchteter Haut lässt sich die Bodybutter gut verteilen, aber auf ganz trockener Haut braucht man schon deutlich mehr. Sie zieht schnell ein und hinterlässt noch ca. 30 Minuten den Duft auf der Haut. Deswegen würde ich nicht unbedingt behaupten, dass sie ergiebig ist. Bei beiden Methoden konnte ich jedoch die gleiche Pflegewirkung feststellen. Die Haut ist danach schön weich, aber am nächsten Tag nicht mehr so sehr.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz