The Body Shop Glazed Apple Shimmer Lotion (LE)

Wunderbarer Duft, toller Schimmer auf der Haut und super Pflegewirkung! Absolute Kaufempfehlung :)

Hallihallo 🙂
Da ich letztes Jahr kein Produkt der limitierten Glazed Apple Serie von The Body Shop ergattern konnte, musste ich mir dieses Jahr sofort am ersten Tag, als es die Edition wieder in den Läden zu kaufen gab, die Schimmer Lotion zulegen. Im folgendem Bericht soll es um eben diese Lotion gehen.

Eckdaten:
Preis: 12,50 €
Inhalt: 250 ml
Duft: Glasierter Apfel
Erhältlich: Bei der Glazed Apple Serie handelt es sich um eine limitierte Edition, die es lediglich in den Wintermonaten zu kaufen gibt.
Bezugsort: The Body Shop & Onlineshop

The Body Shop Glazed Apple Shimmer Lotion (LE)

„Schimmernden Glanz zum Fest schenkt diese süß duftende Body Lotion aus unserer weihnachtlichen Körperpflege-Kollektion. Die leichte Verwöhnpflege verleiht der Haut zarten Schimmer, einen köstlichen Duft und ein seidig-weiches Hautgefühl. Mit Apfelkernöl aus den italienischen Alpen und fair gehandelter Sheabutter.
– Schenkt schimmernden Glanz
– Lässt die Haut zart duften
-Teil unserer festlichen Glazed Apple Körperpflege-Kollektion
– Mit Apfelkernöl aus den italienischen Alpen und fair gehandelter Sheabutter
– Duftet nach frischem, grünem Apfel, versüßt mit Zuckerwatte und Vanille“

Quelle: www.thebodyshop.de

Verpackung & Design:
Die Bodylotion befindet sich in einer hohen, durchsichtigen Pumpspenderflasche, deren Pumpspender schwarz ist und sich durch drehen nach links öffnen lässt. Dadurch wird eine hygienische Entnahme gewährleistet und man kann damit gut die Menge portionieren.

Konsistenz, Farbe & Duft:
Die Konsistenz der Bodylotion ist relativ cremig, evlt. ein bisschen flüssiger. Die Farbe ist Perlmutt mit vielen ganz sanften Glitzerpartikeln und der Duft ist einfach nur himmlisch; die Lotion duftet richtig süßlich nach Apfel, aber überhaupt nicht künstlich. Der Duft bleibt zudem wirklich sehr lange auf der Haut dezent erhalten.

Pflegewirkung:
Die Bodylotion lässt sich gut entnehmen und auftragen; sie zieht relativ schnell ein, klebt nicht und hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut. Die Hände sind nach dem Eincremen natürlich auch glitzernd, was nicht unbedingt alles abgeht nach dem Hände waschen. Der Schimmer bleibt mind. 1- 1,5 Tage auf der Haut (Wenn man nicht zwischendurch duscht oder badet); gerade zur Weihnachtszeit finde ich, ist der Schimmer ein wunderschönes Beauty-Accessoire. 🙂
Die Pflegewirkung ist auch in Ordnung, die Haut ist schön weich und gepflegt, was auch lang genug an hält. Ich habe keine Hautirritationen o.ä. von der Lotion erhalten.

Inhaltsstoffe:
„Aqua/Water (Solvent), Cetearyl Alcohol (Emulsifying Agent), Mica (Opacifying Agent), Glycerin (Humectant), Glyceryl Stearate (Emulsifying Agent), Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter ( Emollient), Isopropyl Palmitate (Emollient), Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil (Skin Conditioning Agent), Sesamum Indicum Seed Oil/Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil (Emollient ), Sucrose (Humectant), Parfum/Fragrance (Fragrance), PEG-100 Stearate (Emulsifying Agent), Phenoxyethanol (Preservative), Caprylyl Glycol (Skin Conditioning Agent), Dimethicone (Skin Conditioning Agent), Orbignya Oleifera Seed Oil (Emollient), Pyrus Malus Seed Oil/Pyrus Malus (Apple) Seed Oil (Emollient), Carbomer (Stabiliser/Viscosity Modifier), Xanthan Gum (Viscosity Modifier), Sodium Hydroxide (pH Adjuster), Disodium EDTA (Chelating Agent), Tocopherol (Antioxidant), Limonene (Fragrance Ingredient), Linalool (Fragrance Ingredient), Citral (Fragrance Ingredient), Citric Acid (pH Adjuster), CI 77891/Titanium Dioxide (Colorant), CI 19140/Yellow 5 (Colorant), CI 42090/Blue 1 (Colorant).“

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “The Body Shop Glazed Apple Shimmer Lotion (LE)”

1. produktedschungel

Das klingt echt toll, ich liebe schimmernde Bodylotions!

The Body Shop ist aktuell Pinkmelon-Partner