The Body Shop Mandel Body Butter (200ml)

Absolut überzeugend. Geniale Pflegeleistung und toller Duft, jeder Euro lohnt sich hier.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Mandel Body Butter von The Body Shop gekauft. Man erhält 200 ml für rund 15 Euro, ein stolzer Preis wie ich finde.
Im Sale habe ich sie allerdings für 10 Euro bekommen.
Die Verpackung ist passend zum Produkt beige und auf dem Aufkleber auf dem Deckel sieht man neben der Schrift auch Mandeln. Es handelt sich um einen Tiegel aus dem man die Body Butter mit den Fingern entnehmen muss.
Der Hersteller verspricht feuchtigkeitsspendendes Mandeöl, das Produkt ist für normale bis trockene Haut geeignet. Ich finde es allerdins eher für sehr trockene Haut geeignet, da es wirklich sehr reichhaltig ist.
Die Verpackung ist für mich ein wenig unhandlich, was aber eigentlich unwichtig ist, da man den Tiegel bei der Anwendung auf einen Tisch o.Ä. stellen kann. Durch den Schraubverschluss ist öffnen und wiederverschließen ein Kinderspiel.

Nun zum Duft, ich finde ihn wirklich ausgezeichnet. Herrlich frisch und dabei schön süß, ein wenig nach Marzipan.
Die Konsistenz ist bei Zimmertemperatur angenehm buttrig. Übrigens hält der Duft auch lange an, man riecht ihn in der Kleidung sogar noch am nächsten Morgen, wenn man sich wieder anzieht.

Meiner Meinung nach zieht sie rasch ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit, die Haut ist streichelweich.

Ich denke, die Herstellerversprechen,wenn auch kaum vorhanden, werden mehr als erfüllt. Duft, Pflege und Verträglichkeit haben mich überzeugt, ich würde diese Bodybutter wirklich JEDEM empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl