The Body Shop Papaya Body Butter

Fazit: Erneut eine Body Butter von The Body Shop, die mich in Geruch, Auftrag und Pflegewirkung deutlich überzeugen konnte.

Ich habe mir die Papaya Body Butter von The Body Shop gekauft. Im Sale erhielt man sie für 10 Euro statt der üblichen 15 Euro, außerdem ist sie soweit ich weiß nicht mehr im Standard-Sortiment. Das Produkt enthält Papaya-Kernöl und ist für normale Haut geeignet.
Die Dose ist rund und in einem hellen Orange gehalten, auf dem Aufkleber findet man halbierte Papayas sowie weiße Schrift. Es sind 200 ml enthalten.
Der Duft der Body Butter ist sehr fruchtig und süß, aber echte Papaya riecht anders.
Dennoch gefällt mir der Duft, da er nicht künstlich wirkt.
Die Body Butter ist von angenehmer Konsistenz, weder zu flüssig noch zu fest, aber auch nicht wirklich buttrig.
Die Body Butter lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein. Das hat mich hier wirklich beeindruckt.
Der Duft entfaltet sich toll und ist auch noch Stunden nach dem Auftrag deutlich zu riechen.
Meine Haut ist spürbar und sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Body Butter sich sogar für trockene und nicht nur für normale Haut eignet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl