The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter

Eine sehr gute Body Butter, die schnell einzieht und einen tollen Duft hat.

Allgemeines:
Preis: 6,- €
Menge: 50 ml/48 g
Haltbarkeit: 12 Monate

„Aqua, Theobroma Cacao Seed Butter, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Citrus Aurantium Dulcis Seed Oil, Citrus Paradisi Seed Oil, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Linalool, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Citral, Sodium Hydroxide, Citric Acid, CI 15985, CI 17200.

Produktdetails:
Die Body Butter ist in einer runden Dose. Die Dose ist in einem zarten Pink gehalten, was natürlich sehr gut zu der Duftrichtung passt. Das Produkt an sich ist in einem Rosa, was sehr gut mit der Dose harmoniert. Der Geruch ist einfach fantastisch, die Body Butter riecht wirklich intensiv nach Grapefruit, also fruchtig, aber auch ein bisschen bitter, wie eine Grapefruit. Die Konsistenz macht dem Namen alle Ehre, da es ein bisschen wie weiche Butter ausschaut und auf keinen Fall so flüssig ist, wie ein normale Bodylotion.

Anwendungshinweis:
„Bei Bedarf sanft in die Haut einmassieren.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter

Ich trage die Body Butter hauptsächlich nach dem Duschen auf, damit meine Haut danach schön weich ist. Besonders wichtig ist mir, dass die Bodylotion schnell einzieht und meine Haut danach nicht klebt. Zuerst war ich etwas skeptisch, da die Konsistenz doch eher fest ist und ich dachte es lässt sich nicht gut verteilen. Doch die Körperwärme lässt sich Body Butter schön geschmeidig werden und somit kann man sie sehr gut auftragen. Ich war zudem sehr erstaunt, wie schnell das Produkt einzieht. Und meine Haut hat nach dem Auftragen wirklich nicht geklebt.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter

Was ich zudem sehr gut finde ist, dass die Haut selbst nach ein paar Stunden immer noch nach der Body Butter riecht. Deshalb lasse ich auch manchmal das Parfum weg, da ich den Duft einfach richtig gut finde und man somit immer frisch duftet. Die Dose lässt sich zudem auch mit schmierigen Händen sehr gut öffnen, was ich auch sehr gut finde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl