The Body Shop Shea Body Butter

Eine gut riechende Body Butter, die gut pflegt und nicht zu auffällig riecht! Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Shea Body Butter von THE BODY SHOP getestet. Die Verpackung ist eine runde Dose mit Drehverschluss – wie eben so eine Body Butter verpackt ist. Die Farbe der Dose ist ein helles Beige.
Was das Produkt genau gekostet hat, weiß ich nicht mehr, weil es schon länger her ist, dass ich sie bekommen habe. Auf den Fotos ist sie unbenutzt, weil ich sie gleich für den Testbericht abfotografiert habe.

Der Verpackung der Body Butter ist kein Herstellerversprechen zu entnehmen. Deshalb denke ich, dass sie einfach die Haut wie jede Body Butter geschmeidig machen soll und pflegen sowie, dass sie nicht austrocknet.

Die runde Dose lässt sich gut auf- und wieder zudrehen. Da man gut in die Dose hineingreifen kann, lässt sich das Produkt einfach dosieren.
Den Duft der Body Butter finde ich ganz toll, weil er angenehm riecht, aber nicht so übertrieben auffällig ist wie bei anderen Body Shop Produkten. Shea ist eine sehr gut riechende Serie!
Die Konsistenz ist relativ fest und dadurch auch sehr angenehm. Aber sie lässt sich trotz der festen Konsistenz sehr gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Sie spendet viel Feuchtigkeit, gibt ein gutes angenehmes Tragegefühl und die Haut ist danach total glatt und geschmeidig. Den Duft kann man noch relativ lange riechen.

Fazit:
Meine Haut hat die Shea Body Butter sehr gut vertragen und somit sind meiner Meinung nach die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein