The Body Shop Smoky Poppy Body Butter (LE)

Eine verführerisch duftende Body Butter, die schnell einzieht und die Haut weich und geschmeidig pflegt - ein Traum! :-)

The Body Shop Smoky Poppy Body Butter (LE)

Ich möchte euch heute gerne eine tolles Produkt vorstellen, das mir von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt wurde. Es handelt sich um die Smoky Poppy Body Butter von The Body Shop.

Die Body Butter befindet sich in einem schwarzen 200 ml-Tiegel mit Deckel zum Aufschrauben. Auf dem Deckel sind die Blüte einer Mohnblume und das Logo von The Body Shop abgebildet. Ich finde diese schwarz-rote Verpackung sehr speziell und ansprechend. Man kann die Smoky Poppy Body Butter z.B. im Onlineshop von The Body Shop erwerben. Der 200 ml-Tiegel kostet dort 16,- €, für 50 ml bezahlt man 6,- €. Laut Herstellerangabe auf der Verpackung ist die Body Butter übrigens 12 Monate haltbar.

The Body Shop Smoky Poppy Body Butter (LE)

„Achtung, Suchtgefahr! Unsere verführerische Smoky Poppy Body Butter macht die Haut so seidig-weich, dass Sie nicht mehr ohne sie sein mögen. Geben Sie der Versuchung nach und erliegen Sie dieser verführerischen Pflege, die Ihren Körper mit dem Extrakt der ölreichen Mohnblume umhüllt und ihn mit einer berauschenden Dosis an glücklich machender Feuchtigkeit verwöhnt.
Verwöhnt die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit Perfekt für normale bis trockene Haut Ein Duft, der die Sinne berauscht!“

Quelle: www.thebodyshop.de

Meine Erfahrungen mit der Smoky Poppy Body Butter von The Body Shop:
Der Tiegel lässt sich einfach öffnen – er liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zuschrauben. Direkt nach dem Öffnen nimmt man den betörenden Duft der Body Butter wahr, den ich als blumig mit einer leicht holzigen Note bezeichnen würde. Der Duft ist nicht so einfach zu beschreiben, auf jeden Fall empfinde ich ihn aber als sehr sinnlich. Die Smoky Poppy Body Butter besitzt eine weiße Farbe und eine geschmeidige Konsistenz. Sie lässt sich mit den Fingern sehr leicht entnehmen und verschmilzt direkt mit der Haut. Dementsprechend einfach und gleichmäßig lässt sie sich auch verteilen. Was ich an dieser Body Butter besonders schätze ist die Schnelligkeit, mit der sie in die Haut einzieht. Es verbleibt nach dem Auftragen absolut kein lästiger Film. Stattdessen hinterlässt die Smoky Poppy Body Butter eine geschmeidige, weiche Haut, die sich optimal gepflegt anfühlt und die mit Feuchtigkeit versorgt ist. Zudem verbleibt der tolle Duft auch noch Stunden nach dem Auftragen dezent auf der Haut. Ich benutze die Smoky Poppy Body Butter nun seit ca. drei Wochen regelmäßig nach dem Duschen und habe sie jederzeit sehr gut vertragen.

Mein Fazit:
Ich kann euch die Smoky Poppy Body Butter von The Body Shop nur empfehlen. Besonders jetzt im Winter versorgt sie meine durch Kälte und Heizungsluft gestresste Haut super mit Feuchtigkeit. Ich bin einfach rundum zufrieden mit dieser Body Butter und freue mich sehr, dass ich sie testen durfte! =)

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

3 Antworten zu “The Body Shop Smoky Poppy Body Butter (LE)”

1. KeineIdee

Zu der Body Butter habe ich gestern auch einen Bericht geschrieben 🙂
    Ich bin auch echt begeistert von ihr, nur den Duft habe ich etwas anders beschrieben. Echt interessant wie unterschiedlich man doch Gerüche wahrnimmt ^^
    Schöner Bericht!

2. Nani90

KleineIdee – Mochtest du den Geruch denn? Ich habe im Shop dran gerochen und muss sagen, das ist gar nicht meins oO

3. Matula89

Ja da hast du recht, Düfte werden wirklich immer sehr unterschiedlich interpretiert… 😉 Besonders diesen Duft fand ich echt nicht einfach zu beschreiben, er ist einfach sehr besonders. 🙂

The Body Shop ist aktuell Pinkmelon-Partner