The Body Shop Strawberry Body Butter

Eine reichhaltige Creme für den Körper. Die Haut wird weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Strawberry Body Butter von The Body Shop kann man online auf der Internetseite von The Body Shop kaufen.

50 ml kosten 6,00 €.

The Body Shop Strawberry Body Butter

„Unsere zart schmelzende, wunderbar fruchtige Body Butter versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Freuen Sie sich nach jeder Anwendung über samtweiche Haut, die nach Erdbeere duftet.

Body Butter
Nährt die Haut
Für trockene Haut
Die Haut fühlt sich geschmeidiger und elastischer an
Zieht schnell ein
Süßer Erdbeerduft
Kaltgepresstes Erdbeerkernöl“

The Body Shop Strawberry Body Butter - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Butter

Die Body Butter befindet sich in einer runden Plastikdose mit einem großen Schraubverschlussdeckel. Darunter ist eine sehr große Öffnung, aus der man die Creme mit den Fingern beliebig dosieren kann.

Die Konsistenz ist etwas fester als bei anderen Body Cremes, lässt sich aber dennoch schnell und einfach auf dem Körper verteilen. Beim Verreiben wird die Haut zunächst mit einer weißen Schicht bedeckt, nach dem Einmassieren ist von der Creme nichts mehr zu sehen.

Die Haut hat direkt einen schönen Glanz und ist angenehm weich. Trockene Stellen werden mit genügend Feuchtigkeit versorgt und der Entstehung neuer trockener Stellen wird vorgebeugt.

Die Body Butter hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut oder in der Kleidung.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Am besten gefällt mir nach der guten Pflege aber der Duft. Er ist sehr fruchtig und süß. Man riecht den Erdbeerduft stark durch und fühlt sich sommerlich frisch. Der Duft bleibt ziemlich lange auf der Haut und zieht auch in die Kleidung ein. Das finde ich sehr gut, da er in der Kleidung noch länger hängen bleibt.

The Body Shop Strawberry Body Butter - Konsistenz

Mein Fazit zur The Body Shop Strawberry Body Butter

Eine gute Pflege für den Körper. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich würde mir diese Creme nochmal kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz