Post Type Selectors

The Body Shop Strawberry Bodylotion

Eine gute Körperpflege, die für mich aber einen zu starken Geruch hat und deren Pflege noch etwas besser sein könnte.

Heute möchte ich euch die Bodylotion von The Body Shop in der Richtung Strawberry vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir die Bodylotion in einem kleinen Set von Douglas gekauft. Es befand sich noch ein Duschgel und ein Badeschwamm drin. Enthalten sind 60ml, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Die Bodylotion kommt in einer kleinen Verpackung, die sich durch den Deckel leicht öffnen lässt. Auf der Verpackung befinden sich dann die wichtigsten Informationen.

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Es befindet sich darunter ein kleines Loch, so dass das Produkt auch gut entnommen werden kann.
Der Geruch ist sehr stark. Er gefällt mir zwar ganz gut, da er wirklich nach Erdbeeren riecht, wobei er mir doch etwas zu chemisch ist und etwas zu aufdringlich.
Man kann es wunderbar verteilen, da die Konsistenz sehr cremig-flüssig ist.
Einziehen tut sie auch sehr gut und schon nach wenigen Minuten ist die Haut glatt. Ein Fettfilm wurde nicht hinterlassen.

Die Haut hat sich sehr schön angefühlt. Sie wurde sehr weich und geschmeidig. Feuchtigkeit wurde ihr auch gut gespendet und sie war danach nicht trocken. Ein bisschen mehr Feuchtigkeit könnte sie aber spenden, wobei mich das zu dieser Jahreszeit nicht stört.

Fazit: Ein gutes Produkt, wobei ich mir aufgrund des zu intensiven Geruches die Originalgröße wahrscheinlich nicht kaufen werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft