treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Die Körpermilch von treaclemoon riecht nach Urlaub und Sommer, perfekt für die jetzige Zeit.

treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Ich habe die Körpermilch bei dm gekauft. Für 200 ml zahlt man ca. 1,95€. Sie ist aktuell aber auch noch bei der Drogerie Müller erhältlich.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Die treaclemoon Körpermilch calming sea secrets ist leicht zu verteilen und zieht schnell ein. Dabei pflegt sie mit verwöhnendem Avocadoöl für einen langanhaltenden Samt- und Seide-Effekt.
– Verwandelte Pflegeformel für trockene Haut
– Mit verwöhnendem Avocadoöl für einen langanhaltenden Samt- und Seide-Effekt
– Leicht zu verteilen und schnell eingezogen“

„Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide, Limonene, Citral, Linalool“

Verpackungsrückseite - treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Ich habe die Körpermilch von treaclemoon gesehen und fand die Verpackung so schön. Es ist eine türkise Plastikverpackung mit schwarzer Schrift und einem kleinenm Mann mit einer Sandburg drauf.

Der Klappverschluss ist ebenfalls schwarz und lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die Öffnung kann man die Creme beliebig dosieren, man sollte jedoch nicht zu fest drücken, da die Körpermilch schnell herausläuft.

Dosieröffnung - treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Da sie etwas flüssiger ist, lässt sie sich jedoch auch einfach auf der Haut verteilen. Nach ein paar Mal reiben ist von der weißen Creme nichts mehr zu sehen und sie ist direkt eingezogen. Die Haut ist weder fettig noch hinterlässt die Körpermilch irgendeinen anderen Film, sodass man sich unmittelbar nach dem Auftragen anziehen kann.

Meine Haut ist weich und gepflegt, selbst die richtig trockenen Stellen bekommen genug Feuchtigkeit ab und sind danach weich.

Zudem entstehen keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen.

Der Duft der Creme ist sehr angenehm, er ist nicht zu stark und dennoch riecht man den Duft von Avocado und cremiger Frische immer mal wieder. Der Duft hält ungefähr zwei bis drei Stunden an.

Konsistenz - treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Mein Fazit zur treaclemoon calming sea secrets körpermilch

Die Körpermilch von treaclemoon duftet und pflegt gut. Außerdem hat sie eine schöne Verpackung. Im Großen und Ganzen also eine top Investition.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz