treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch

Ein toller Duft mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach aber nicht für sehr trockene Hauttypen geeignet, da die Pflegeleistung nicht umwerfend ist.

Ich möchte euch heute eine Bodymilk vorstellen, nämlich die Kokos Bodymilk von Treaclemoon mit dem wunderschönen Namen „Inselzauber“.

Allgemein:
Treaclemoon gibt es nun seit einiger Zeit in Deutschland bei dm (vielleicht auch bei Rossmann? Ich weiß es gar nicht :D). Diese Bodymilk kostet knappe 6 Euro und enthält unglaubliche 500ml.

Verpackung/Optik:
Wie bei allen Treaclemoon Produkten bin ich auch hier ein absolutes Verpackungsopfer. Die Namen, die wunderschönen Designs und die tollen Sprüche auf der Verpackung sorgen einfach dafür, dass ich jedem Produkt hinterherschmachte. 😀 Ich kann davon einfach nicht genug bekommen und so ist es auch bei dieser Bodymilk. Der Pumpspender erlaubt eine einfache und schnelle Dosierung der Bodymilk. Was mich aber etwas stört ist, dass er immer ein bisschen Produkt behält, deswegen spüle ich ihn nach jeder Benutzung aus. Die Bodylotion zieht bei mir recht schnell ein und das gefällt mir gut.

Ich verwende die Bodymilk seit einiger Zeit nach dem Duschen, aber nicht täglich. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Dosierung ist dank Pumpspender auch super einfach. Die Bodymilk ist eher flüssig, aber sie lässt sich gut verteilen und läuft nicht sofort von der Haut.

Effekt:
Ich finde den Effekt gut, es ist jetzt keine super reichhaltige Pflege und Menschen mit ganz trockener Haut werden damit wahrscheinlich nicht glücklich, aber für meine Haut reicht es definitiv aus.

Duft:
Ich finde den Duft sehr, sehr angenehm. Allerdings ist er nach dem Auftragen nicht mehr sooo intensiv, was ich etwas schade finde. Außerdem hält er bei mir auch nicht so lange wie andere Bodylotions, aber das ist auch okay.

Fazit:
Für mich ein definitives Nachkaufprodukt und ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Man bekommt 500ml für knapp 6 Euro und das ist doch wirklich ziemlich viel, außerdem braucht man immer nur ganz wenig. Die Anwendung ist schnell und einfach, die Milk zieht schnell ein und pflegt für mich ausreichend.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit