Treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch

Zu künstlicher Duft, aber ein praktischer Pumpspender und gute Pflege

Ich habe die „My Coconut Island Inselzauber Körpermilch“ von der Marke Treaclemoon getestet. Das Produkt ist für normale bis trockene Haut geeignet.
Die Körpermilch befindet sich in einer 500 ml Flasche mit Pumpspender, was ich sehr praktisch finde. Der Preis beträgt 5,95 Euro und man erhält die Körpermilch beispielsweise bei dm. Angesichts des hohen Inhalts finde ich den Preis recht günstig und durchaus vertretbar.
Das Design ist schlicht gehalten, schwarze Aufschrift und ein wenig orange. Besonders ansprechend ist aber, dass der umfangreiche Texr auf der Verpackung eine kleine Geschichte erzählt.
Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig (das ist bei Körpermilch immer meine größte Sorge).
Leider gefällt mir der Duft gar nicht so gut. Zwar ist Kokos deutlich zu erkennen, der Duft ist aber künstlich. Leider bleibt er auch recht lange auf der Haut erhalten.
Die Pflegewirkung empfinde ich als gut. Meine Haut ist nach der Anwendung zart und fühlt sich gut an. Die Körpermilch zieht für meine Begriffe schnell ein.

Fazit: Ein schönes Produkt, das aber leider einen für mich zu künstlichen Duft hat. Wenn das nicht störend für euch ist, könnt ihr euch das Produkt ruhig mal näher ansehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft