treaclemoon one ginger morning wachkitzel körperbutter

Eine tolle Körperbutter mit guten Pflegeeigenschaften. Ich könnte mir vorstellen, dass für einige der Duft etwas zu speziell ist. Wenn man den Duft mag, spricht absolut nix gegen dieses Produkt!

Getestet habe ich die Körperbutter der Marke treaclemoon in der Sorte „one ginger morning“. Die Verpackung der Körperbutter ist aus Plastik, der Deckel ist zum Aufdrehen. Enthalten sind 250ml zu einem Preis von 4,95€. Die Pflege ist für normale bis trockene Haut gedacht.

Außerdem gibt es folgende Herstellerversprechen:
“ – Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
– veganes Produkt
– frei von Silikonen und Prabenen“

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen.
Auch das Auftragen ist sehr angenehm, da die Körperbutter leicht zu verteilen ist und sich so sehr gleichmäßig auftragen lässt. Allerdings habe ich mich zunächst etwas gewundert, da ich wegen des Begriffs „Körperbutter“ eine deutlich festere Konsistenz erwartet hätte.
Die Farbe der Körperpflege ist zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, da das helle Grün etwas unnatürlich wirkt. Der Duft erinnert mich an Citrus und ist meiner Meinung nach sehr stark. Nach dem Auftragen bleibt der Geruch auch noch für einige Zeit auf der Haut wahrnehmbar. Der Duft ist ziemlich frisch, die Aufschrift „Wachkitzel Körperbutter“ auf der Verpackung ist meiner Meinung nach berechtigt! 😉

Die Pflegeeigenschaften der Körperbutter stellen mich wirklich sehr zufrieden! Auch nach der Rasur wird meine Haut durch die Pflege beruhigt und gepflegt und nicht zusätzlich strapaziert. Meine Haut wurde durch das Produkt nicht gereizt oder ähnliches.
Außerdem zieht die Körperbutter schnell ein, sodass man sich auch nach dem Duschen schnell wieder anziehen kann! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz