treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

Super Design und erfrischender Duft. Eine Körpermilch zum Wachwerden!

Hey,

als ich vor ein paar Wochen mal wieder im dm war, entdeckte ich eine neue Serie an Körperpflegeprodukten im Regal. Die Marke war mir neu, weshalb ich im Internet nachforschte und herausfand, dass die Produkte von treaclemoon noch recht neu auf dem Markt sind.

Super ansprechend ist das Design des Produkts. Dies animierte mich dann später auch zum Kauf der Körpermilch. Da ich ein Fan von fruchtigen und frischen Düften bin, war ich auch super begeistert.

Zum Produkt:
Produkttyp: Körpermilch
Duft: Ingwer
Marke: treaclemoon
Inhalt: 60ml bzw. die große Packung hat den Inhalt von 500ml
Kosten: 1 Euro bzw. ca. 3-4 Euro

Produkttest:
Wie schon erwähnt hat mich das Design sehr überzeugt. Da ich Kosmetik oft nach Design kaufe, hat mich das Produkt sofort begeistert. Vor allem den kleinen Spruch auf der Vorderseite finde ich eine gute Idee.
Bei der kleinen Variante finde ich auch den Dosiersprender zum Drücken echt praktisch. Mann kann einfach die gewünschte Menge an Körpermilch herausdrücken, ohne gleich einen Schwall davon in der Hand zu haben.
Den Duft finde ich auch super. Man kann den versprochenen Ingwer herausriechen, allerdings riecht die Körpermilch auch etwas nach Zitrone. Auf jeden Fall ist es ein sehr frischer Duft.
Die Konsistenz der Körpermilch ist der einzige negative Aspekt. Meiner Meinung nach ist sie ein wenig zu wässrig. Allerdings zieht sie sehr schnell ein, was ich wieder als positiv empfinde. Feuchtigkeit spendet die Körpermilch auch, jedoch nur halbwegs gut, also etwas für mittel trockene Haut.
Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Hautverträglichkeit und dass die Körpermilch nicht an Tieren getestet wurde.
Zusammenfassend bin ich echt begeistert und werde mir auf jeden Fall die große Packung der Körpermilch kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch”

1. DasGretchen

Ich liebe Ingwer und Zitrone, als Tee und als pflegende Bodylotion!!!