treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

Ein toller Duft, der sehr erfrischend und belebend ist.

In diesem Testbericht möchte ich euch die treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch vorstellen. Die Verpackung ist eine durchsichtige, runde, bauchige Flasche mit Pumpspender und einem schönen Spruch vorne drauf, der in Schwarz geschrieben ist. Die Verpackung enthält 500ml Produkt und kostet ca. 5 Euro.

Die Lotion riecht wunderbar nach Ingwer und auch sehr belebend. Insgesamt ist das Produkt grün und hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten.
Die Bodylotion ist an sich recht flüssig, lässt sich aber dank des Pumpspenders sehr gut dosieren. Die Ergiebigkeit ist sehr hoch und die Lotion reicht für viele Anwendungen.
Durch die durchsichtige Verpackung kann man sehr gut sehen, wie voll bzw. leer die Verpackung bereits ist und somit kann man genau sehen, wann man eine neue Bodylotion braucht.

Durch ihre leichte Textur und den frischen Geruch ist die Bodylotion auch gut für den Sommer und warme Tage geeignet. Meine Haut bleibt 2-3 Tage auch ohne weiteres Eincremen weich, was ich für eine Bodylotion sehr wichtig finde, weil mir an manchen Tagen zum Eincremen einfach die Lust und Zeit fehlt. Ich denke jedoch, dass die Lotion nichts für den Winter ist, wenn die Haut sehr sehr durstig nach intensiver Pflege ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2037 mal gelesen.

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein