treaclemoon sweet apple pie hugs körpermilch

Eine Körpermilch mit einem himmlisch süßen Duft, die super schnell einzieht, aber leider nur sehr leicht pflegt.

treaclemoon sweet apple pie hugs körpermilch

Seit ein paar Wochen habe ich die Körpermilch von Treaclemoon in der Duftrichtung ‚Sweet Apple Pie Hugs‘ für trockene Haut getestet und werde euch in diesem Bericht meine Meinung darüber schreiben.

treaclemoon sweet apple pie hugs körpermilch

Das Design des Produkts finde ich sehr ansprechend und süß gestaltet. Den Pumpspender der Bodylotion finde ich sehr praktisch. Man muss den Pumpspender von Stop auf Open drehen, damit man die Körpermilch auch rauspumpen kann.

Preis:

Für 350ml bezahlt man 3,95€.

treaclemoon sweet apple pie hugs körpermilch

Die Körpermilch soll leicht zu verteilen sein, schnell einziehen und die Haut zärtlich pflegen. Außerdem ist das Produkt vegan, ohne Silikone und Parabenen.

Die Farbe der Körpermilch ist leicht rosa/peachig und riecht wunderbar süß. Den Apfelgeruch kann ich nicht genau herausriechen, aber dafür einen sehr leckeren Kuchenduft. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach ziemlich flüssig. Mit dem Verteilen des Produktes auf der Haut hatte ich so meine Probleme. Ich musste die Creme ewig lang vereiben, bis ich sie endlich eingearbeitet habe und sie nicht mehr zu sehen war. Ich habe versucht das Problem mit dem Bild zu veranschaulichen.

treaclemoon sweet apple pie hugs körpermilch

Wenn die Creme dann endlich verteilt ist, zieht sie auch schnell in die Haut ein und hinterlässt einen süßen angenehmen Duft. Der Duft bleibt leider nicht allzu lange auf der Haut und verschwindet nach ein paar Minuten wieder. Meine Haut hat die Körpermilch gut vertragen, jedoch finde ich, dass sie nur sehr leicht pflegt. Gerade im Winter braucht meine Haut aber eine reichhaltigere Pflege.

Fazit:

Wer auf süße, Kuchenähnliche Düfte steht, wird diese Körpermilch lieben. Wer auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege für trockenen Haut ist, dem kann ich diese Körperlotion leider nicht weiterempfehlen. Im Sommer kann ich mir diese Creme sehr gut vorstellen, denn da benutze ich gerne leichtere Lotionen, im Winter jedoch ist mir das einfach zu wenig pflegend.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz