treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch

Hallo meine Lieben,

vor mehreren Monaten zog ja treaclemoon in ausgewählten deutschen Drogerien(dm, Müller)ein. Seitdem ist ein richtiger Hype um die tollen Duschcremes ausgebrochen. Nun wurde das Sortiment um drei Bodylotions und eine Körperbutter erweitert, von denen ich euch heute die raspberry kiss körpermilch vorstellen möchte.
Preis: 5,95€ | 500ml

„Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten.“

Die Verpackung ist wie immer ein Traum. Sehr süß und liebevoll gestaltet. Die Flasche besteht übrigens aus durchsichtigem Plastik und nur die Bodymilk ist rosafarben, was mir gut gefällt, weil ich es mag, zu sehen, wie viel Produkt noch da ist.

Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, da man somit beim Gebrauch nicht die ganze Flasche mit eincremt. Dieser lässt sich außerdem auch verschließen.
Der Geruch ist vielleicht nicht für jeden etwas. Man riecht die Himbeere leicht raus, aber es ist kein schwerer süßer Duft. Dennoch riecht es etwas künstlich. Die Beschreibung ist jetzt wahrscheinlich nicht so hilfreich ;D. Schnuppert im Laden einfach mal dran.
Außerdem kann ich sagen, dass der Duft nicht so wahnsinnig lange auf der Haut erhalten bleibt.

Die Pflegewirkung ist für normale Haut gut und vollkommen ausreichend. Für trockene Haut finde ich sie aber nicht reichhaltig genug. Gerade im Herbst und Winter sollte man lieber zu anderen Produkten greifen.
Da es sich um eine Körpermilch handelt ist die Konsistenz entsprechend dünner. Sie fließt zwar nicht weg, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen. Die Creme ist auch schnell eingezogen und hinterlässt keinen schmierigen Film.

Fazit:
Ich finde die Körpermilch optisch sehr schön und für normale Haut ist auch die Pflegewirkung in Ordnung. Für trockene Haut kann ich sie aber nicht empfehlen, da sie nicht reichhaltig genug ist. Ich werde mir die Bodymilk vermutlich nicht nachkaufen, da sie mir dann einfach etwas zu teuer ist. Als Geschenk für sich oder andere finde ich sie aber sehr süß.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz