treaclemoon Warm Cinnamon Nights Körpermilch (LE)

Ein leckerer Winterduft mit ausreichender Pflege für trockene Haut.

Information
Die Bodylotion von treaclemoon ist eine Limited Edition und bleibt voraussichtlich noch bis zum Frühjahr in der Drogerie (laut dm!).
Das Produkt gibt es in 2 Größen:
60ml – 0,95€
350ml – 3,95€

Das sagt der Hersteller
Siehe Foto

Siehe Foto

Die Verpackung
Die Verpackung ist für für die 350ml sehr handlich und besonders löblich finde ich den Pumpspender, der das Dosieren wirklich um einiges erleichtert. Das Design von treaclemoon mag ich sehr gerne und die kleinen Geschichten dazu finde ich immer ganz niedlich. Auch bei Cinnamon Nights ist es vom Design schön abgestimmt.

Das Produkt
Die Konsistenz der Körpermilch ist recht flüssig, lässt sich dadurch allerdings problemlos verteilen und zieht auch wirklich schnell ein.
Der Geruch erinnert sehr an Weihnachten und ist schön Winterlich. Man nimmt vor allem den Duft von Bratapfel wahr mit einer ordentlichen Prise Zimt. Im ersten Moment wirkt es sehr fruchtig, ist die Körpermilch allerdings eingezogen, duftet die Haut würziger nach Orange, Ingwer und Gewürznelke. Insgesamt ist der Geruch wirklich gelungen und es macht Spaß sich damit einzucremen. Außerdem hat man daran auch noch ein paar Stunden nach dem Eincremen Freude daran.

Das Produkt von treaclemoon ist übrigens Vegan und Tierversuchsfrei, was für einige sicherlich ein Pluspunkt ist.

Insgesamt kann ich das Produkt wirklich nur wärmstens empfehlen. Es pflegt die trockene Winterhaut wirklich sehr gut und zieht unglaublich schnell ein.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz