Vanilla by Bettina Barty Hand & Body Moisture Lotion

Toller langanhaltender Duft. Wenn ihr keine trockene Haut habt, eine super Lotion.

Die Vanilla by Bettina Barty Hand & Body Moisture Lotion habe ich bei DM für ca. vier Euro gekauft.

Erhältlich:
Erhältlich ist die Bodylotion bei DM, Müller und bei Rossmann, aber ich denke auch in den anderen Drogerien.

Verpackt ist die Lotion in einer weißen Flasche, die sehr gut in der Hand liegt. Die Flasche lässt sich gut öffnen und wieder schließen.

Inhalt:
In der Flasche sind 500 ml enthalten. Die Creme sollte innerhalb von sechs Monaten nach dem Öffnen aufgebraucht werden.

Angaben der Herstellers:
„Bettina Barty Vanilla Hand & Bodylotion enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig. Dermatologisch getestet.“

Konsistenz:
Die Bodylotion ist für mich etwas zu flüssig, ich habe daher eher Probleme sie optimal zu dosieren.

Hautgefühl:
Mein Hautgefühl nach dem Auftragen ist nicht wirklich anders, ich bemerke keinen Unterschied zu vor dem Eincremen, ich habe aber eine normale Haut, die nicht zu Trockenheit neigt.

Pflege:
Ich kann dem Herstellerverpechen nicht zustimmen, ich finde die Lotion pflegt nicht. Sie ist nicht reichhaltig genug, und für jeden Tag ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet.

Duft:
Der Duft ist der Wahnsinn, wenn ich mich morgens damit eincreme, rieche ich am Abend noch nach der Creme. Der Duft ist langanhaltend und auch der Grund weshalb ich die Creme immer wieder nachkaufe.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz