Vitalife Olivenbutter Creme

Eine wirklich tolle Bodylotion, die sanft duftet, angenehm aufzutragen ist und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel und Design

Ich durfte für pinkmelon.de die Vitalife Olivenbutter-Creme mit Vitamin E testen, die ansonsten für 9,95 Euro erhältlich ist. In der Verpackung sind 500ml enthalten und der weiße Tiegel hat ein ansprechendes Design und ist wirklich sehr groß, aber handlich. Der Deckel lässt sich sehr leicht aufschrauben und auch das Produkt ist leicht zu entnehmen. Erhältlich ist das Produkt im VITA SALE Onlineshop oder in der Apotheke.

„Verleihe deiner Haut gesundes, jugendlich frisches Aussehen und verwöhne deine Haut mit kostbarem Olivenöl und Vitamin E. Diese sehr gut verträgliche Vitalife Olivenbutter Körper-Creme ist besonders für die tägliche Anwendung bei normaler bis strapazierter Haut geeignet.“

„Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Sodium Polyacrylate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Trideceth-6, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Geraniol, Linalool, Mentha Arvensis Leaf Oil, Citral“

Vitalife Olivenbutter Creme Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit der Vitalife Olivenbutter Creme

Die Konsistenz der Ganzkörperpflege ist sehr weiß und sieht schön fluffig-weich aus.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel geöffnet

Den Duft nach Oliven finde ich sehr angenehm, obwohl ich Oliven schnell mal als zu stark empfinde. Die Konsistenz ist eher flüssig/gelhaft, aber dafür wirklich auch wie Butter und extrem weich.

Vitalife Olivenbutter Creme Swatch

Das Produkt lässt sich sehr leicht entnehmen und mit den Händen verteilen. Es fühlt sich sehr geschmeidig an und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, der schmierig ist, sondern sehr viel Feuchtigkeit, zieht aber auch fast sofort ein. Die Haut ist weich und mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet nicht aus. Sie sieht gepflegt aus und ist gut versorgt.

Vitalife Olivenbutter Creme direkt nach dem Auftrag
direkt nach dem Auftrag

Der Duft bleibt noch ein paar Stunden minimal und nicht aufdringlich erhalten und ich finde, dass dieses Produkt die Haut wirklich spürbar pflegt und vor allem trockene Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Trockene Stellen werden versorgt und bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich die ganze Haut viel geschmeidiger an. Gereizt wurde meine Haut auch nicht, ich kann das Produkt also empfehlen.

Mein Fazit zur Vitalife Olivenbutter Creme

Insgesamt mag ich die Olivenbutter-Creme sehr gerne, da die Konsistenz butterweich ist, die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Ganzkörperpflege intensiv pflegt aber keinen Fettfilm hinterlässt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein