Vitalife Olivenbutter Creme

Ein wunderbares Produkt, das ich voller Begeisterung testen durfte. Gerade in Kombination mit der passenden Pflegedusche ist es mein absolutes Pflegehighlight.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel und Design

Hallo liebe Beauty-Freunde,

wieder einmal durfte ich ein sehr angenehmes Beauty-Produkt testen: Die Vitalife Olivenbutter Creme, die es zu einem Preis von etwa 7,00 Euro / 500 ml Dose zu kaufen gibt, wobei die UVP bei 9,95 Euro liegt.

Die Produkte von Vitalife sind in der Apotheke oder bei VITA SALE erhältlich!

„Verleihe deiner Haut gesundes, jugendlich frisches Aussehen und verwöhne deine Haut mit kostbarem Olivenöl und Vitamin E. Diese sehr gut verträgliche Vitalife Olivenbutter Körper-Creme ist besonders für die tägliche Anwendung bei normaler bis strapazierter Haut geeignet.“

„Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Sodium Polyacrylate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum, Trideceth-6, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Geraniol, Linalool, Mentha Arvensis Leaf Oil, Citral“

Meine persönliche Erfahrung mit der Vitalife Olivenbutter Creme

Diese Olivenbutter ist abgefüllt in einem recht wuchtigen 500 ml Kunststoff-Tiegel, dessen Deckel sich mittels Schraubverschluss öffnen und wieder schließen lässt. Das Produkt ist reinweiß, sehr sehr reichhaltig, erinnert optisch ein wenig an geschlagener Sahne. Direkt nach dem Öffnen strömt einem der angenehme Oliven-Duft entgegen und auch eine leichte Zitrusnote kann ich wahrnehmen.

Vitalife Olivenbutter Creme Tiegel geöffnet

Ich habe meinen gesamten Körper nun etwa 14 Tage lang mit diesem Produkt eingepflegt. Es lässt sich butterweich auf die Haut streichen und hinterlässt einen angenehmen Fettfilm, der aber nicht schmierig wirkt oder störend, sondern beinahe unverzüglich einzieht. Die Haut fühlt sich dennoch geschützt und gut versorgt an. Der Duft bleibt nach dem Eincremen noch mehrere Stunden auf der Haut haften.

Vitalife Olivenbutter Creme Swatch

Vitalife Olivenbutter Creme eingerieben

Gerade sehr strapazierte Haut wird reichlich versorgt und eingepflegt, raue Stellen sind unverzüglich spürbar weicher und bleiben es bei regelmäßig angewandter Pflege auch.

Die Verträglichkeit ist perfekt – das Produkt reizt meine Haut nicht.

Mein Fazit zur Vitalife Olivenbutter Creme

Der Duft ist sehr, sehr angenehm und so herrlich langanhaftend. Das Produkt pflegt außerdem intensiv, ohne dabei die Haut fettig zurückzulassen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl