Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Ein herrlicher Duft!!! Die Lotion zieht außerdem schnell ein und pflegt die Haut schön weich.

Die Pflegelotion von Weleda in der Sorte Granatapfel habe ich von Pinkmelon.de zugesendet bekommen – herzlichen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut, weil ich bereits die Pflegelotion von Weleda in der Sorte Citrus getestet und gemocht hatte – nun war ich gespannt auf Granatapfel.
Die Lotion enthält 200 ml und kostet ca. 16,90 Euro.
Der Duft:
Wow – hmmmmmm! Zitronig-süßlich und dabei sehr natürlich riecht dieser Duft. Ich mag den Duft supergerne und könnte stundenlang daran schnuppern.

Konsistenz und Pflegeeffekt:
Die Lotion hat eine leichte Konsistenz, wie eine Pflegemilch. Dabei zieht sie sehr schnell in die Haut ein. So creme ich mich gerne nach dem Duschen damit ein, da ich nicht lange warten (= frieren) muss, ehe ich mich wieder anziehen kann.
Obwohl die Lotion so schnell einzieht, bleibt der Duft lange auf der Haut haften, super angenehm.

Hier die Inhaltsstoffe:
„Wasser, Sesamöl, Alkohol, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Zuckeremulgator, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Hirsesamen, Xanthan, Fettalkohol.

Was soll ich sagen: Meine liebste Körperlotion mit einem herrlichen Duft. Ich bin auch bereit, den doch recht hohen Preis zu zahlen, da ich den Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung so gerne mag. Ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl