Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion

Da diese Pflegelotion meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen tollen frisch-fruchtigen Duft hat, kann ich sie nur empfehlen!

*Das Produkt*
Vor einiger Zeit durfte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis die Pflegelotion ‚Sanddorn‘ von Weleda aussuchen. Die Flasche umfasst einen Umfang von 200ml und kostet im Handel um die €15. Laut Hersteller soll die Pflegelotion die Haut samtweich und geschmeidig machen. Die Haut soll so an Vitalität gewinnen und so wohltuender aussehen und glatter wirken. Außerdem soll der fruchtig-frische Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange für ein Dufterlebnis sorgen.

*Meine Erfahrung*
Die Plastikflasche ist in einem Papierkarton verpackt und gefällt mir durch die sonnige orangene Farbe sehr gut.
Nachdem ich die Plastikkappe entfernt habe, erhalte ich durch den Pumpverschluss sehr leicht etwas der Pflegelotion.
Diese ist gelblich und hat eine eher flüssige Konsistenz. Der Duft gefällt mir ausserordentlich gut: gerade die enthaltene Orange kann man sehr gut erkennen. Dadurch wirkt die Pflegelotion fruchtig, aber auch sehr frisch.
Auf der Haut lässt sich die Lotion sehr leicht verteilen, sodass man nur eine geringe Menge benötigt.
Die Lotion zieht anschließend gut in die Haut ein und hinterlässt einen schönen fruchtigen Duft auf der Haut.
Außerdem fühlt sich meine Haut nun sehr weich und glatt an. Meine Haut wird so auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, dieses Gefühl hält den ganzen Tag an.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Body - Pflege