Wellness & Beauty Bodylotion Lemongras & Bambus

Eine recht gute Bodylotion, die wirklich preiswert ist!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Wellness & Beauty Bodylotion Lemongras & Bambus“ vorstellen. Dieses Produkt habe ich mir im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Wichtige Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo (Eigenmarke von Rossmann)
– Produkttyp: Bodylotion
– Geruch: Lemongras und Bambus
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Preis: unter 2 Euro

Informationen vom Hersteller:

„Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Bodylotion und genießen Sie den vitalisierenden Fut von Lemongras & Bambus. Glycerin und Sheabutter spenden wirksam Feuchtigkeit und bewharen so die Haut vor dem Austrockenen. Die leichte Formulierung zieht schenll ein und verleiht spürbar gepflegte Haut. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag. Hautverträglichekit dermatologisch bestätigt. pH-hautfreundlich.“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Das Produkt lässt sich prima leicht und ohne Probleme dosieren und auf die Haut auftragen. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Konsistenz noch etwas leichter ist. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht auch relativ schnell ein, jedoch hätte ich bei diesen Punkten etwas mehr erwartet. Den Duft finde ich völlig in Ordnung, er richt frisch und fruchtig, nicht so sehr aufdringlich, er verfliegt jedoch sehr schenll wieder. Auf der Haut hat man den Duft so etwa für eine Stunde – aber mehr ist nicht drin. Die Bodylotion spendet meiner Haut sichtbar mehr Feuchtigkeit, denn sie fühlt sich danach glatter, weicher und vorallem gepflegter an. Das Ergebnis/die Wirkung finde ich von diesem Produkt sehr gelungen und für den kleinen Preis kann man hier echt nichts sagen.

Im Gesamten ein gutes Produkt, das ich mir vielleicht wieder nachkaufen werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft