oder

Pinkmelon durchsuchen

Wellness & Beauty Bodymilk „Weiße Schokolade & Feige“ (Limitierte Edition)

Eine leckere Bodymilk, die wunderbar duftet und die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorg!

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon eine limitierte Bodymilk der Marke „Wellness & Beauty“ mit „Weißer Schokolade & Feige“.
Man findet diese Marke bei Rossmann, dort gibt es neben Bodymilk auch Duschgel und Badezusätze.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist in Weiß gehalten mit leichtem Rosa und die Tube steht auf dem Kopf. Das finde ich immer sehr praktisch, da man so schnell an Cremes und ähnliches rankommt. Enthalten sind 200ml und nach 2 Wochen des täglichen Gebrauchs, habe ich noch knapp die Hälfte an Lotion übrig. Sie ist somit ergiebig und sparsam.

Nach dem Duschen cremte ich mich also mit der Bodymilk ein und war über den Duft überrascht. Es riecht süss nach Schokolade und gleichzeitig fruchtig nach Feige. Die Mischung ist wunderbar geworden und gibt einem ein wunderbares Gefühl. Man riecht den Duft auch länger bei sich selbst und schwebt somit den ganzen Tag mit Schokoladen-Duft umher. Ich liebe es! Der Duft kam bei allen in meiner Umgebung positiv an, da er nicht zu süss ist und somit alltagstauglich!

Die Creme ist angenehm zäh, was ich sehr gut finde, da man diese so viel besser einmassieren kann. Sie fließt nicht weg und man merkt, wie schnell sie von der Haut aufgesaugt wird und sie intensiv pflegt. Sie verschmilzt mit der Haut und nimmt das Spannungsgefühl weg und hinterlässt eine gepflegte Haut. Sie zieht gut ein, so dass man sich schnell wieder anziehen kann. Das pflegende Gefühl hat man aber sehr lange und mir reicht es, wenn ich mich einmal am Tag damit eincreme!

Mir gefällt diese Bodymilk sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall noch eine kaufen, damit ich diesen Duft den ganzen Winter über genießen kann. Da es sich hier um eine limitierte Edition handelt, werde ich wohl schnell losgehen. 🙂

Ich kann die Lotion nur empfehlen, der Duft gefällt mir gut, die Haut ist schön weich und man spürt lange, dass man sich eingecremt hat. Perfekt und auch für Hände und Füße gut geeignet!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Wellness & Beauty Bodymilk „Weiße Schokolade & Feige“ (Limitierte Edition)”

1. fraubernhardt

Leider gibt es dieses Produkt nicht bei Rossmann online. Oder kann ich es nur nicht finden? Das wäre schade, da ich das Haus nicht verlassen kann (Krankheit) ;-(

2. mel

Hallo fraubernhardt,
    bei diesem Produkt handelt es sich um eine limitierte Edition, d.h. es ist nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich. Wenn es online nicht mehr zu finden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es das Produkt mittlerweile gar nicht mehr zu kaufen gibt. Am besten einfach mal direkt per e-Mail oder Telefon an Rossmann wenden, hier kann man sicherlich weiterhelfen.
    Gruß
    Mel