Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Mir gefällt dieses Fluid sehr gut. Was ich daran schätze, erfahrt ihr im Testbericht.

Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Im Förderkreis konnte ich mir etwas Neues aussuchen. In den letzten Wochen habe ich ein Körperfluid von Wellness & Beauty getestet.

Die Fakten

Das Produkt ist bei Rossmann zu kaufen. Es kostet zirka 5 Euro und der Inhalt liegt bei 250ml.

Pumpspender des Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Die Verpackung des Körperfluids

Das Produkt sieht hochwertig aus. Es hat eine schöne Farbe und einen Pumpspender. Dadurch kann ich das Fluid gut dosieren. Das ist sehr praktisch.

Swatch des Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt eine langanhaltende Pflege und einen erfrischenden und belebenden Effekt. Außerdem soll das Fluid schnell in die Haut einziehen. Das kann ich so bestätigen. Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind durchweg positiv.

Das Fluid lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es zieht sehr schnell ein. In den ersten paar Sekunden fühlt es sich etwas klebrig auf der Haut an, aber schon nach einer halben Minute ist es eingezogen. Die Haut sieht danach nicht fettig aus oder glänzt komisch.

Auf dem Bild unten sieht man die Haut nach zirka 10 Sekunden. Wie man sieht, sieht man nichts. Alles ist sofort eingezogen.

Handinnenfläche nach Anwendung der Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Die Haut wirkt einfach sehr gepflegt und fühlt sich weich an, wie ein Babypopo! Meine Haut ist normal und nicht besonders trocken. Mir reicht die Pflegewirkung von diesem Fluid auch für ein paar Tage. Bei sehr trockener Haut muss man sich aber öfters eincremen.

Der Duft gefällt mir auch. Es duftet mega schön nach Zitrus und ist sehr erfrischend. Da fühlt man sich gleich aufgeweckt, so wie der Hersteller es verspricht.

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Der Hersteller hat bei diesem Produkt nicht zu viel versprochen. Alle Herstellerversprechen werden eingehalten und das Körperfluid ist echt klasse. Es pflegt die Haut und zieht schnell ein. Ich kann es daher empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl