Wellness & Beauty Körperfluid „taufrisch belebt“

Ein sommerlich leichtes Körperfluid mit erfrischendem Duft und ausreichender Pflege für die heißen Sommertage.

Wellness & Beauty Körperfluid taufrisch belebt

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit Pumpdeckel. Enthalten sind 250 ml und der Preis liegt bei 4,49 Euro.

Herstellerversprechen von Wellness & Beauty

„Wellness & Beauty Körperfluid taufrisch belebt:Fühlen Sie sich taufrisch belebt – mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das frisch-vital duftende Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperfluid

Duft:

Das Produkt duftet sehr zitronig-frisch und versprüht einen richtig spritzig-erfrischenden Duft im ganzen Bad. Der ist allerdings nur von kurzer Dauer.

Wellness & Beauty Körperfluid taufrisch belebt - Pumpspender

Anwendung und Pflegewirkung:

Der Pumpdeckel ist sehr klein und somit ist es etwas mühselig die gewünschte Menge aus dem Pumpspender herauszubekommen. Wie wenig bei einem Pumpstoß herauskommt, seht ihr auf dem Swatch-Foto unten. Ich benötige für den ganzen Körper ca. 10-12 Pumpstöße.
Die leichte Creme lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Das Fluid zieht ausreichend schnell in die Haut ein, es hinterlässt keine weißen Schlieren. Das Produkt klebt nicht, sondern zaubert eine weiche und geschmeidige Haut. Da die Pflege sehr leicht ist, ist sie perfekt geeignet für den Sommer. Wer aber zu sehr trockener Haut neigt, der benötigt sicherlich eine intensivere Pflege.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Sie fühlt sich angenehm gepflegt an und ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist anfangs noch sehr intensiv, verfliegt aber sehr schnell.

Wellness & Beauty Körperfluid taufrisch belebt - Fluid in der Hand

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Körperfluid taufrisch belebt

Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit