Wellness & Beauty Körperbutter „Balance“

Einfach leckerer Duft und gute Pflegewirkung. Hier gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Als zweites Produkt durfte ich für Pinkmelon die Wellness & Beauty Körperbutter „Balance“ mit Mandarine & Joghurt testen. Zu kaufen gibt es die Bodybutter in den Rossmann Filialen oder direkt im Rossmann Online Shop für 2,99 Euro. Enthalten sind 200 Milliliter. Die Haltbarkeitsdauer beträgt 12 Monate.

Die Körperbutter befindet sich in einem runden Plastiktiegel mit einfachem Schraubdeckel.

– „spendet Feuchtigkeit
– schützt vor dem Austrocknen und beruhigt beanspruchte Haut.
– Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an“

Anwendung und Ergebnis:
Das die Bodybutter mit dem Finger entnommen werden muss, ist die richtige Dosierung kein Problem, da man so die beste Kontrolle über die Menge hat. Die Farbe ist ein leichtes Orange und sie duftet schön frisch nach Joghurt und Mandarine. Der Geruch hält auch noch nach dem Eincremen eine Zeit lang auf dem Körper, ist aber keinesfalls zu aufdringlich.

Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Auf der Haut fühlt es sich an als würde die Bodybutter schmelzen.
Verteilen lässt sie sich gut und gleichmäßig. Sie ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nur wenig von dem Produkt. Eingezogen ist das Ganze auch recht flott und das ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Man kann also eigentlich gleich danach wieder in seine Klamotten schlüpfen ohne Angst vor unschöne Ränder oder Flecken zu haben.

Meine Haut wurde von der Körperbutter gut mit Feuchtigkeit versorgt. Vor allem nach dem Duschen ist das bei mir immer sehr wichtig, da meine Haut gerne dazu neigt etwas trockener zu werden. Dies konnte allerdings durch die gute Pflegewirkung verhindert werden. Nach der Anwendung entsteht ein schönes, gepflegtes Hautgefühl. Vertagen wurde sie von mir sehr gut. Ich hatte keinerlei Rötungen oder Irritationen.
Ich kann diese Körperbutter mit gutem gewissen weiter empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2031 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl