Wellness & Beauty Körperbutter Feige & Rose

Mein Fazit: Geruch top, Pflege top, Konsistenz top - eine Bodybutter, die mich komplett überzeugt hat.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Körperbutter von Wellness & Beauty in der Richtung Feige und Rose ausgesucht. Diese kostet ca. 2,99 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist rund und pink/lila. Wenn der Deckel abgemacht wird, ist auf der Verpackung noch eine weitere Schutzfolie.

„Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen, da sie einen Schraubdeckel hat. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm süßlich, blumig. Richtig toll. Die Konsistenz ist richtig fest, daher finde ich die Dosierung einfach. Beim Verteilen dieser Bodybutter war diese sehr cremig und ergiebig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Danach habe ich ein schönes Hautgefühl, samtig weich, auch wenn das bei meiner trockenen Haut leider nicht lange so bleibt. Der Geruch ist langanhaltend. Meine Haut hat diese Butter gut vertragen und ich finde dieses Produkt richtig gut.

Die Herstellerversprechen werden eingehalten und ich finde diese Bodybutter wirklich empfehlenswert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl