Wellness & Beauty Körperbutter Feige & Rose

Ich finde diese Bodybutter echt toll pflegend. Der Duft ist vielleicht Geschmackssache, aber dafür gibt’s ja verschiedene Sorten.

Hallo meine Lieben,
der Herbst ist nun da, was bedeutet, dass man besonders seine Haut nicht vernachlässigen sollte. Heute möchte ich euch die Wellness & Beauty Körperbutter in der Sorte Feige & Rose vorstellen.
Ihr könnt sie noch in drei anderen Sorten erhalten. Außerdem gibt es noch weitere Pflegeergänzungen, wie Bodylotions, Duschgele, Öle,…

Inhalt: 200ml
Preis: ca. 2,99€
Bezugsquelle: Rossmann (Eigenmarke)
Reihe: Harmony

Ihr könnt die Creme in einem pinkfarbenen Tiegel mit Schraubverschluss finden. Dieser schließt gut ab und die Dose öffnet sich nicht gleich, wenn sie mal runterfällt.

Sie duftet leicht blumig und süßlich. Ich persönlich finde den Duft sehr angenehm und er ist auch bis abends auf der Haut erhalten. Allerdings habe ich gelesen, dass er nicht jedem so zusagt wie mir. Riecht also im Laden einfach mal an dem Duschgel (somit reißt ihr nicht die Dose auf).

Besonders wenn es kälter ist, benutze ich lieber Körperbutter, da sie besser pflegt und nicht so „nass“ ist. Von der Konsistenz her ist sie recht fest…eben wie Butter. Ich denke, man kann sie trotzdem gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen und sie hinterlässt keinen ekligen Fettfilm. Ich gebe immer ein kleines Stück der Butter auf meine Hand und verreibe das dann auf der Haut.

Die Pflegewirkung ist echt toll. Meine Haut ist gut versorgt und auch am Abend merkt man noch, dass man sich eingecremt hat, da die Haut schön weich ist.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege