Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt

Ein Nachkaufprodukt! Ich werde die anderen Duftsorten auch mal ausprobieren! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Herstellerinfo: „Bodybutter Mandarine & Joghurt, Streicheleinheiten für Körper und Seele: Die Körperbutter Mandarine & Joghurt von Wellness & Beauty bietet trockener und beanspruchter Haut eine intensive und wohltuende Pflege. Reichhaltige Kakaobutter, hautpflegende Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen die beanspruchte Haut. Verwöhnen Sie sich mit dieser lieblich duftenden Balance-Pflege und lassen sich einfach mal fallen.“

Anwendung: Ich trage diese Butter immer nach dem Duschen auf, was leider nicht so gut geht, da sie wirklich sehr zäh ist von der Konsistenz her. Man muss die Butter gut einmassieren, dann zieht sie recht schnell ein.

Preis & Verpackung: In der Packung sind 200ml enthalten, die wirklich recht lange halten, da die Butter sehr ergiebig ist. Die Verpackung finde ich sehr gut, denn die Creme ist noch zusätzlich zum Deckel mit einer Folie geschützt. Für etwa 3 Euro kann man das Produkt bei Rossmann kaufen und es ist etwa 1 Jahr haltbar.

Pflege: Die Pflegewirkung gefällt mir wirklich sehr gut, denn trockene Stellen werden beseitigt und das Hautgefühl nach dem Eincremen ist ganz toll. Der schöne frische Duft hält lange auf der Haut an und gibt ein schönes Sommergefühl. Den Duft fand ich zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Fazit: Ein schöner Duft zum kleinen Preis! Die Haut wird super gepflegt. Nur die etwas zähe Konsistenz gibt von mir ein wenig Punktabzug.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz