Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt

Eine schöne Körperbutter mit toller Pflege und gutem Geruch.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Körperbutter Mandarine & Joghurt von Wellness & Beauty ausgesucht.

Soweit ich weiß kann man sie nur bei Rossmann kaufen und sie kostet dort ca. 2.99 €, wofür man 200ml bekommt.

Herstellerversprechen: „Verwöhnen Sie trockene und beanspruchte Haut mit der intensiven Pflege der zart schmelzenden Körperbutter Mandarine & Joghurt und lassen Sie sich von außergewöhnlichen Mandarinen-Duft auf Ihrer Haut verzaubern.“

Verpackung: Die Körperbutter ist in einer schönen, orangen, runden Plastikverpackung. Sie hat eine tolle Größe und liegt daher gut in der Hand.

Anwendung: Man kann die Körperbutter einfach öffnen und schließen und bekommt sie leicht aus der Packung.

Duft: Beim ersten Öffnen kommt einem erst der sehr tolle Mandarinenduft in die Nase. Er ist sehr angenehm und riecht frisch. Nach dem Auftrag ist der Duft zwar nicht mehr so intensiv wie am Anfang, aber dennoch sehr gut.

Konsistenz: Die Körperbutter ist sehr fest. Wenn man in die Körperbutter tippt und lange Fingernägel hat, hat man die Körperbutter und den Fingelnägeln.

Ergebnis: Nachdem man die Körperbutter aufgetragen hat, kann man sie sehr leicht verteilen. Ich dachte es wird etwas schwieriger, aber es ist kein Problem, denn sie ist beim Verteilen sehr cremig. Die Haut fühlt sich auch nach dem Eincremen sehr weich und geschmeidig an.

Pflege: Die Körperbutter hat sehr gut Feuchtigkeit gespendet. Meine trockenen Hautstellen waren verschwunden.

Fazit: Ich kann diese Körperbutter jedem empfehlen. Der Duft ist sehr angenehm und bleibt lange auf der Haut. Die Haut fühlt sich geschmeidiger an und bekommt mehr Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt”

1. anshu

Ich habe meine Dose reduziert letzten Monat bei Rossmann gekauft und habe das Gefühl, sie ist „gekippt“. Sie riecht penetrant, aber nicht nach Mandarinen, eher nach Mandarinen, die verfault oder verschimmelt sind. Die Pflegewirkung ist super, keine Frage, aber der Geruch ist so, dass es einem fast übel wird. Ich werde sie zurückbringen.