Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt

Mein Fazit: Der Geruch hat mich total begeistert. Ein Traum von einer Körperbutter!

Getestet habe ich die Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt. Diese kostet ca. 2,99 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist ein runder Behälter mit Schraubdeckel, die gut in der Hand liegt.

Herstellerversprechen: „Reichhaltige Kakaobutter, hautpflegende Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.“

Die Konsistenz ist sehr fest, aber auch beim Verreiben auf der Haut ist sehr ergiebig. Die Dosierung ist einfach, da man ja in den Behälter rein greifen kann. Der Geruch ist ein Traum: ich habe ihn gerochen und wollte die Körperbutter sofort ausprobieren. Es riecht wunderbar nach Mandarine und auch irgendwie nach Mandarinenjoghurt, übelst schön! (:

Die Pflege ist auch klasse, meine Haut bleibt durch die leichte Schicht weich und geschmeidig. Dieser Effekt bleibt aber nicht lange. Trotz der leichten Schicht auf der Haut zieht die Butter schnell ein, zumindest der Großteil. Der Geruch bleibt auch noch lange auf der Haut und zieht in die Kleidung ein.

Ich habe diese Körperbutter gut vertragen und werde es mir auch wieder nachkaufen. Echt empfehlenswert! Außerdem werden die Herstellerversprechen für mich eingehalten.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1917 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl