Yves Rocher Culture Bio Feuchtigkeits-Körpermilch mit Bio-Aloe Vera

Eine tolle Körpermlich mit natürlichen Inhaltsstoffen. Für Fans von Kosmetik mit Inhaltsstoffen, die fast ausschließlich natürlichen Ursprungs sind, super geeignet.

1.) Name: Yves Rocher Culture Bio Feuchtigkeits-Körpermilch mit Bio-Aloe Vera

2.) Verpackung: Die Körpermilch befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit leicht zu öffnendem Verschluss. Die Körpermilch enthält 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 0% Parabene und Farbstoffe, dies wurde mit dem EcoCert Zertifikat gekennzeichnet.
In der Flasche sind 200ml enthalten und die Körpermilch ist in meinem Fall noch bis April 2014 haltbar.

3.) Preis: Ca. 9,90 Euro, allerdings im Moment für 5,95 Euro im Angebot.

4.) Duft: Der Duft ist natürlich leicht und wie ich finde sehr angenehm. Er geht leicht ins Blumig-Süße.

5.) Auftrag: Die Körpermilch ist sehr flüssig und gleitet daher angenehm über die Haut. Für meinen Geschmack ist sie mir allerding etwas zu flüssig.
Sie zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt dabei keinen klebrigen Film.

6.) Wirkung: Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Bei meinen sehr trockenen Ellenbogen reicht mir die Feuchtigkeit allerdings nicht aus. Dazu muss ich aber sagen, dass es bisher noch keine Bodylotion bei mir geschafft hat meine Ellenbogen optimal zu pflegen, da sie im Winter sogar etwas rissig werden.

7.) Ergiebigkeit: Durch die sehr flüssige Konsistenz benötigt man nur wenig Produkt um sich einzucremen, daher finde ich sie sehr ergiebig.

8.) Fazit: Ich finde die Körpermilch gut. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und pflegt meine Haut gut (abgesehen von meinen Ellenbogen, aber die sind wie oben schon angesprochen speziell). Sie pflegt meine Haut jetzt nicht besonders gut, ähnliche Ergebnisse habe ich schon mit günstigeren Bodylotions erzielen können.
Was ich aber sehr gut finde, sind die Inhaltsstoffe, da diese fast alle natürlichen Ursprungs sind, daher finde ich einen etwas höheren Preis in Ordnung.
Ich persönlich würde mir das Produkt für den Angebotspreis wieder kaufen, bei dem Originalpreis würde ich allerdings etwas zögern, da es schon viel Geld ist.

Kaufempfehlung: Ja , wenn man bereit ist, so viel Geld auszugeben.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz