oder

Pinkmelon durchsuchen

Yves Rocher Experte Réparation Repair-Körpermilch (sehr trockene Haut)

Zwar ein wenig teuer, aber eine tolle Pflegewirkung und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an...

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir bei Yves Rocher eine neue Körperlotion bestellt.

Ich habe eine sehr trockene Haut, welche ich täglich mind. einmal eincreme. Meistens versuche ich sie aber zweimal mit Creme zu versorgen, da sie sonst spannt und juckt. Die Repair-Milch ist für sehr trockene Haut geeignet – also genau das Richtige für mich.

Die Körpermilch ist in einer auf dem kopfstehenden Tube, was ich sehr gut finde. Ich mag Tuben sehr, da ich es sehr hygienisch finde und man so immer Lotion herausbekommt. Farblich sieht sie sehr ansprechend aus und ist in einem schönen Hellbeige mit Grün gehalten. Enthalten sind 150ml und sie kostet ca. 5,-Euro. Preislich also schon etwas teuer, es ist auch nicht allzuviel Menge drin, aber es ist ein Versuch wert. 🙂

Die Körpermilch hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut aus der Tube drücken. Sie ist in einem schönen Cremeton und das Eincremen geht wirklich sehr leicht. Der Duft ist sehr dezent und riecht einfach angenehm nach Creme. Man kann da nicht direkt sagen, was es für ein Duft ist. Ich finde ihn sehr angenehm und unauffällig.

Sie lässt sich gut verteilen und zieht geschmeidig in die Haut ein. Die Haut fühlt sich super weich an und man hat einen schönen geschmeidigen Schimmer auf der Haut!

Die geschmeidige Haut hält stundenlang an und ich habe nicht das Bedürfniss mich mehrmals am Tag einzucremen. Das ist wirklich super! So reicht einmal eincremen am Tag und die Haut ist weich und gepflegt.

Selbst trockene Stellen wie Knie, Knöchel und Ellbogen sind weich und sehen nicht mehr grau aus!

Eine tolle Lotion, die ich allen mit trockener Haut ans Herz legen möchte. Auch wenn sie etwas teuer ist, ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl