Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter

Die Körpermilch hat mich total zufriedengestellt. Ich würde sie wiederkaufen.

Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute über die Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter berichten. Die Tube enthält 200 ml und kostet ca. 6,99 €. Ich finde die schlichte Tube optisch nicht so ansprechend, aber es kommt ja auf die inneren Werte an. 😉

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Die reichhaltige Körpermilch mit reparierender Bio-Karitébutter verwöhnt die Haut jeden Tag. Sie versorgt selbst sehr trockene Haut mit Aufbaustoffen, macht sie geschmeidiger und zarter. Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat Karitébutter aufgrund ihrer außergewöhnlich aufbauenden, reparierenden Eigenschaften ausgewählt.“

“ AQUA (WATER) BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER) PEG-2 STEARATE METHYLPROPANEDIOL GLYCINE SOJA OIL (SOYBEAN OIL) DIMETHICONE COCOS NUCIFERA OIL (COCONUT OIL) BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL (RAPESEED SEED OIL) GLYCERIN ISOPROPYL PALMITATE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE OCTYLDODECYL MYRISTATE CETEARYL ALCOHOL TRILAURIN BEHENYL ALCOHOL APHLOIA THEIFORMIS LEAF EXTRACT (APHLOIA LEAF EXTRACT) PHENOXYETHANOL HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER PARFUM CETEARETH-20 XANTHAN GUM TOCOPHERYL ACETATE SORBIC ACID BHT SODIUM HYDROXIDE SORBITAN ISOSTEARATE POLYSORBATE 60 TOCOPHEROL „

Dosieröffnung - Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Eigenschaften

Die Tube ist nicht zu groß und liegt dadurch gut in der Hand. Auch die Öffnung hat eine gute Größe, sodass sich das Produkt einwandfrei entnehmen lässt. Die Bodymilk hat einen sehr dezenten, angenehmen, pflegenden Duft. Besser kann ich es gar nicht beschreiben. Für mich ist der Geruch sehr warm und besser für den Winter geeignet.

Die Bodymilk lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die cremige Konsistenz trägt dazu größtenteils bei. Mir ist direkt aufgefallen, dass sie allerdings nicht so ergiebig ist. Ich benötige insgesamt sehr viel Produkt um mich einzucremen. Was ich hingegen wieder total gut finde ist, dass sie sehr schnell einzieht.

Konsistenz - Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter

Effekt

Die Bodymilk zieht zwar schnell ein, aber trotzdem macht sie meine Haut sehr weich und zart und schenkt ihr Feuchtigkeit. Ich brauche sie nur jeden zweiten bis dritten Tag verwenden und das reicht mir völlig aus. Leider nimmt man den angenehmen Duft kaum wahr, wenn man sich damit eingecremt hat. Meine Haut kommt total gut mit der Milk klar, vor allem auch nach der Rasur wird sie super mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Mein Fazit zur Yves Rocher Repair-Milch Karitébutter

Ich finde die Bodymilk top und würde sie wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl