Yves Rocher Tradition De Hammam Pflege-Balsam Körper

Eigentlich ein schöner Balsam, wenn da nur der hohe Preis und der aufdringlich "rostige" Duft nicht wäre!....

Vor geraumer Zeit habe ich bei Yves Rocher bestellt, dabei herausgekommen ist folgendes:

Eine Dose aus Plastik in Weiss mit kupferfarbenem Deckel. Sie ist aus der Serie „Tradition De Hammam“.

Ich habe für die Dose 11,00€ bezahlt und den Preis finde ich ehrlichgesagt schon etwas hoch!
Es ist ein Körper-Pflege-Balsam.
150ml sind darin enthalten. Zu öffnen geht sie ganz leicht, einfach aufdrehen und dann kommt eine Schutzfolie zum Vorschein, sobald man diese etwas öffnet, nimmt man den Duft wahr und ich muss sagen, er ist schon seeeehhr gewöhnungsbedürftig! Ich würde ihn als orientalisch/würzig bezeichnen, mein Mann tendierte eher zu „rostig“! ^^

Der Balsam ist superleicht, cremig und einfach zu verteilen. Der Duft ist halt so intensiv, dass mein Mann erst die Nase rümpfte, als ich aus dem Bad kam, für ihn war das Ganze nicht wirklich ansprechend! 🙂

Im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Balsam – nur der Duft ist echt nix für Jeden!
Mit der Pflege an sich bin ich zufrieden, sie spendet gut Feuchtigkeit und von Reizungen kann hier wirklich keine Rede sein!
Allein der Preis ist für mich ein Grund, weshalb ich die Dose nicht nochmal kaufen würde, dafür bekomme ich schon günstigere Produkte mit gleich gutem Ergebnis!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft