Yves Rocher Vanille-Körpermilch

Sehr ergiebig, toller Duft und guter Preis. Daumen hoch. :)

Ich habe die Vanille Körpermilch der Linie „Les Plaisirs Nature“ von Yves Rocher getestet. Man erhält 50 ml für 1,50 Euro oder aber 400 ml für 4,95 Euro. Die Burbon-Vanille stammt aus biologischem Anbau.
Die Verpackung ist recht schlicht gehalten und verfügt über einen weißen Deckel. Auf dem Etikett findet sich eine Aufschrift und das Bild von Vanilleschoten.
Der Hersteller verspricht, dass sich die tägliche Pflege durch den warmen Geruch von Vanille in Genuss umwandelt. Die leichte Textur soll feuchtigkeitsspendend wirken.

Die Verpackung lässt sich sehr leicht aufdrehen und auch wieder verschließen. Schade finde ich nur, dass durch die große Öffnung recht viel der Körpermilch aus der Verpackung rauskommt. Dadurch ist die Dosierung erschwert.
Angenehm und für eine Bodymilch perfekt ist dagegen die Konsistenz. Sie ist recht flüssig, läuft aber nicht weg und lässt sich optimal verteilen. Außerdem musste ich feststellen, dass die Milch sehr ergiebig ist.

Auch die Einziehzeit hat mich überzeugt. Bereits nach wenigen Sekunden ist die Körpermilch komplett eingezogen und zurück bleibt lediglich der Duft von Vanille. Dieser Duft ist übrigens für meinen Geschmack sehr natürlich und hält auch relativ lange auf der Haut. Meine Haut spannt nicht mehr und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz