Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Duschgel Ananas

Unter einem Duschgel, das nach Ananas riechen und die Sinne verwöhnen soll, habe ich mir mehr vorgestellt...

Anzeige

alverde Duschgel Ananas

Eines meiner beiden Testobjekte ist von alverde. Das Duschgel Ananas! Eine limitierte Edition. Es soll wohl nach Ananas riechen und die Sinne verwöhnen.

Als ich die Tube (Inhalt 200ml) öffne, rieche ich zunächst fast nichts. Die Konsistenz ist leicht gelartig, aber trotzdem flüssig.

Der erste Test. In der Hand riecht das Duschgel sogar nach Ananas. Aber eher nach einer, die schon am vergammeln ist. Gar nicht prickelnd. Außerdem riecht es irgendwie nach Alkohol, wie die Bestandteilliste bestätigt. Trotzdem schäume ich mich damit ein und mittlerweile wird der Duft angenehmer, aber so tropisch frisch wie versprochen riecht er nicht! Wenn man nicht wüsste, dass es Ananas ist, würde man wahrscheinlich nicht so ganz wissen, mit was man sich da gerade eingeseift hat.

Klar, es reinigt die Haut aber Feuchtigkeit spendet es irgendwie nicht so wirklich. Meine Haut spannt zwar nicht, fühlt sich aber auch nicht super geschmeidig an etc.
Meine Haut riecht auch danach nicht wirklich nach Ananas. Ich kann es daher nicht weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 2566 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXOOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige