adidas for women fresh Hydrating Shower Gel „Cool Mint“

Die frische Minze ist für die warmen Tage draussen genau richtig!

Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich bekam von Pinkmelon was zum Testen: In diesem Fall geht es um ein Duschgel von adidas for Women in der Duftrichtung Cool Mint.

Da es die letzten Tage wieder recht warm geworden ist, ist dieses Duschgel zu meinem liebsten Begleiter geworden, denn allein der Duft erfrischt die Sinne! 🙂

Es ist 30 Monate haltbar und fasst 250 ml Inhalt. Zudem soll es feuchtigkeitsspendend sein – wir sind mal gespannt!

Sobald man über den Klappverschluss oben die Öffnung bedient, strömt einem schon der frische Duft der Minze entgegen!
Man muss ihn mögen oder hassen – ich hingegen mag ihn, da er für den Sommer gerade richtig ist, weil er schön frisch ist!
Das Gel an sich ist etwas flüssiger, allerdings nicht komplett durchsichtig, sondern mit einem eisblauen Hauch drin.

Eine kleine Menge in der Handinnenfläche reicht aus für den Oberkörper und es schäumt auch gut auf, so dass ich auf dieser Ebene schon mal zufrieden bin!
Auch hier beim Duschen reisst einen die Minze förmlich mit und lässt einen die warme Luft draussen völlig vergessen.
Abwaschen lässt sich das Gel auch gut.
Nach dem Duschen bleibt der Duft noch etwa 2 Stunden bis er dann verfliegt, aber dieses Frische-Gefühl bleibt noch erhalten, was, denke ich, an der Minze liegt!
Was das Feuchtigkeitsgefühl angeht, würde ich so lala sagen, denn ausgetrocknet hat das Duschgel meine Haut nicht, aber ich creme mich immer nach dem Duschen ein.

Fazit:
Wer den Duft der Minze mag, sollte sich das Duschgel mal ansehen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung