adidas for women happy juicy fruits hydrating shower gel

Ein tolles Duschgel, das nach Orange und Zitrone riecht. Die Pflegewirkung fand ich gut.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3 Wochen lang das happy juicy fruits hydrating shower gel von adidas for women testen.

Die Flasche ist transparent. Der Inhalt ist orange mit Luftbläschen. Die lange Duschgelflasche hat oben zwei Mulden, damit man sie besser greifen kann. Auf der Flasche ist eine orangene springende Frau abgebildet.

Das Produkt kostet ca. 2,00 – 2,50 €

Das Duschgel duftet sehr intensiv nach Orange und Zitrone. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und frisch. Der Duft entfaltet sich intensiv während des Duschens.

Die Flasche lässt sich gut öffnen und schließen. Sie liegt gut in der Hand. Die Dosierung gelingt ebenfalls einfach. Die Öffnung ist nicht zu groß.

Die Konsistenz des Produktes ist gelartig und angenehm. Das Duschgel schäumt auf beim Verteilen. Es reinigt sehr sanft und gründlich. Dazu spendet es Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich und geschmeidig an. Ich habe danach keine Bodylotion verwenden müssen, weil die Pflege des Duschgels für mich ausreichend war.

Nach dem Duschen kann man den Duft noch am Körper riechen, jedoch verfliegt er innerhalb 1-2 Stunden.

Ich werde mir noch andere Duschgele aus der neuen adidas for women Reihe anschauen, denn die Pflegewirkung gefiel mir ganz gut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “adidas for women happy juicy fruits hydrating shower gel”

1. nelke120

Scheint ja echt gut zu sein! Das kommt direkt mal auf meine EInkausliste ^^

2. Jellyfish

ja müsstest vllt mal kurz dran schnuppern, ob dir der duft nicht zu intensiv ist 🙂