adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel

Ein sehr gut riechendes Duschgel, das die Haut sehr gut reinigt und auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Heute berichte ich über das “adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel” , welches 250 ml enthält. Den Preis weiß ich leider nicht.
Es ist in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung, die etwa in der Mitte leichte Einstülpungen hat. Verschlossen ist der Behälter mit einem weißen Deckel, den man auf und zu klappen kann.
Auf der Vorderseite ist außerdem eine Frau abgebildet, die Yoga macht.
Den Duft würde ich als sehr fruchtig bezeichnen und ich persönlich liebe ihn.

Die Anwendung:
Die Verpackung liegt dank der Einstülpungen sehr gut in der Hand und der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen und auch wieder schließen.
Die eher kleine Öffnung der Verpackung ermöglicht ein genaues Dosieren des Duschgels. Das Duschgel würde ich als dickflüssig bezeichnen, es lässt sich aber trotzdem sehr einfach auf der Haut verteilen und schäumt dabei auch, sodass man nicht zu viel Duschgel braucht. Dabei verbreitet sich auch der angenehme Duft des Duschgels in der Dusche. Nach dem Abspülen des Duschgels fühlt sich meine Haut sehr zart und gepflegt an.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gut gereinigt, weich und glatt an. Meine Haut wurde durch das Duschgel mit Feuchtigkeit versorgt und sie wurde zu keinem Zeitpunkt gereizt.
Der Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen noch auf der Haut haften, doch im Laufe des Tages verfliegt der Geruch leider.

Fazit:
Ein Duschgel mit einem sehr angenehmen Duft, das ich mir jederzeit wiederkaufen würde.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung