adidas for women shape firming shower cream

Ich kann euch das Duschgel auf jeden Fall empfehlen, die Reinigungskraft ist super und der Duft wundervoll.

Hey Leute,
ich durfte für pinkmelon die adidas for women shape firming shower cream testen und nun kommen meine Eindrücke zu diesem Produkt.

Das Duschgel ist seit Januar diesen Jahres erhältlich und kostet etwa 2,19€. Es sind 250ml enthalten und diese sind nach Anbruch 30 Monate lang haltbar. Ihr bekommt es in allen Drogerien, wie DM, Rossmann oder Müller.

Das Duschgel befindet sich in einer leicht geschwungenen Plastikflasche, durch die man das Produkt gut sehen kann. Der Deckel ist in Weiß gehalten. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Außerdem findet man vorne den Umriss einer schlanken Frau.
Hinten sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe und die Herstellerversprechen in verschiedenen Sprachen:

„Entdecke das cremige Duscherlebnis von adidas SHAPE, angereichert mit der straffenden Actiscent Fragrance Technology. Bei täglicher Anwendung hilft es, Deine Haut zu straffen. Fühl dich gut und in Form. pH-hautfreundlich. Dermatologisch getestet. Für die tägliche Anwendung geeignet.“

Der Klappdeckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrücken. Man braucht keine Angst um die Fingernägel zu haben, denn diese werden hier verschont. Beim Schließen rastet der Deckel mit einem Klicken ein, sodass man sicher gehen kann, dass nichts ausläuft.

Hat man den Deckel geöffnet, kommt eine kleine Öffnung zum Vorschein, durch die das Produkt rauskommt. Drückt man leicht auf die Tube, nimmt man diesen wundervollen Duft wahr. Er ist fruchtig, frisch, irgendwie exotisch und meiner Meinung nach sehr angenehm. Perfekt für die tägliche Dusche geeignet, denn es macht irgendwie wach.

Das Produkt an sich ist pastell-orange. Diese Konsistenz ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Das Duschgel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt gut auf. Beim Auftragen entfaltet sich dieser tolle Duft im ganzen Badezimmer.

Das Produkt lässt sich ohne Probleme abspülen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gut gereinigt an. Es trocknet die Haut nicht aus, sodass ich nicht unbedingt danach eine Bodylotion benutzen müsste.

Das Duschgel verspricht, die Haut zu straffen, dazu kann ich allerdings nichts sagen. Ich glaube mit 19 Jahren ist meine Haut noch straff. 😛

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung